.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche ADSLwatch von AVM

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von corni, 16 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corni

    corni Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich suche ADSLWatch von AVM. Das Programm ist auf der CD der Serie Fritz!Card DSL enthalten, leider jedoch nicht auf meinen CDs von Fritz!Box bzw. Fritz!X.
    Aus einer Update.exe lässt es sich leider auch nicht extrahieren.

    Wer von euch kann mir das Programm bitte per PM schicken?

    Danke und Gruß
    Corni
     
  2. digi-daddler

    digi-daddler Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo corni,
    soweit ich weiss funktioniert adslwatch nicht mit der fritzbox, da fuer die fb kein capi implementiert ist...
     
  3. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wurde mir auch offiziell von AVM bestätigt: ADSLWatch gibt es nicht für die FBF (Fon, ATA und WLAN).

    Udo

    Allerdings gehört dieses eindeutig in den Internet-Bereich. Verschoben.
     
  4. corni

    corni Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, komisch, wundert mich dann nur, warum beider F!B Fon WLAN unter "System > Netzwerkeinstellungen" folgendes steht:

    "[ ] Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)

    Über Universal Plug-and-Play (UPnP) werden für angeschlossene Computer Statusinformationen der FRITZ!Box bereitgestellt. Wenn das DSL-Monitorprogramm ADSLWatch Statusinformationen anzeigen soll, muss diese Funktion aktiviert sein. Statusinformationen über UPnP haben keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box."
     
  5. bigfraggle

    bigfraggle Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ADSL Watch wird für die F!Boxen in Kürze nachgereicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.