.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Anbieter mit ENUM in und wählbarer Provider out

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von barthwo, 13 März 2005.

  1. barthwo

    barthwo Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe jetzt eine Festnetznummer bei ENUM über Portunity eingetragen und bei e164.org auch. Ich nutze ein VoIP Telefon Allnet 7950, so dass die ganze Bedienung über Telefontastatur möglich sein muss.

    Ich möchte nun einen Provider, bei dem ich in jedem Fall habe:
    - Erreichbarkeit aus jedem Netz das ENUM abfragt
    - Erreichbarkeit aus anderen Netzen (die das können) per Vorwahl

    - ausgehende Telefonate zu ENUM Nummern kostenfrei möglich sind
    - in andere VoIP Netze mit Vorwahl (000777 oder so) kostenfrei telefonieren
    - ausgehende Telefonate ins Festnetz per Vorwahl (0001 oder so) auch über alternative Provider (gmx ist für mich günstig) machen können

    optional auch
    - Erreichbarkeit über Weiterleitung aus anderen Netzen ohne Vorwahl
    - Erreichbarkeit aus Netzen mit e164.org und/oder e164.info Abfrage

    Gibt es sowas?
    sipsnip bietet so einen Weiterleitungsdienst in- und outbound an.
    Der könnte für einige Features helfen.

    mfg wb