Suche Anbieter mit Rufnummer in USA Vorwahl 303 (Denver)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knallinger2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nun schon einige Seiten gewälzt. Scheiben te ich üblicher Weise weniger, da fast alle Probleme schon mal da waren und ich die relevanten Informationen dann auch finden konnte.

Bei meinem Problem komme ich aber nun nicht alleine weiter.

Beschreibung:
Ich suche einen Anbieter, welcher mir eine Rufnummer in den USA zu Verfügung stellt. Area Code 303 (Denver)
Sipgate macht zwar sowas, aber nur mit einer 970 Vorwahl

Das ganze bitte kostenlos oder ev. mit Set Up Gebühr.

Hat da jemand eine Idee?

Ev. als alternative würde schon eine Weiterleitung ausreichen.
Eine 970er Ami Rufnummer habe ich in meiner Fritzbox bereits konfiguriert.

Gruß Knallinger

Danke für die Antwort.
Google Voices ist leider noch nicht "aktiv".
Hat jemand noch einen andere Idee / Lösung

Google Voices ist leider noch nicht "aktiv".

... also ich nutze Google Voice (und durchaus "aktiv"), hinterlege Deine Mailadresse einfach dort und warte auf die Einladung per Mail.

Gespräche in die USA sind alle kostenlos.

Ich habe das mal gemacht. Bin mal gespannt.
@Stiefel
Hast du eine Rufnummer in Denver?
Ich will da ja nicht rübertelefonieren. (ev. aber doch)
Mir ist es wichtig, das mich Leute aus Denver über eine Ortsnetznummer anrufen können.

Google Voice vergibt Festnetznummern mit einem "US-area code" Deiner Wahl. Um sich nach einer Einladung registrieren zu können, wird einmalig eine IP-Adresse aus den USA benötigt (die man durch Zugriff auf Google Voice aus den USA oder durch ein kostenloses Hilfsprogramm erhält).

Anrufe auf die US-Rufnummer werden an eine bliebiege andere Rufnummer in den USA oder an eine Gizmo5-SIP-Account (der wiederum FritzBox-fähig ist) weitergeleitet. Anrufe in die USA sind kostenlos.

Hallo SteffenGrün,
danke für den Tip. Die Nummer mit einem Area Code gibt es bei denen ab 25$ / Month.
Eine x belibige gibt es kostenfrei. (wie bei Sipgate.com)
Bei dem Tarif Netxt2Nothing wie Du ihn hast, gibt es die Wahlnummer anscheinend auch nicht. Habe zumindest dies nicht eindeutig lesen können.

Dennoch Danke

Ich habe vorher sogar die kostenlose Variante mit einer Wunschvorwahl erhalten.
Versuche einfach mal die Bestellung durchzuführen, dann kommst du auch zur Auswahl der Rufnummer. Wenn es unbedingt 303 sein soll, dann wähle Georgetown, Parker oder Hudson oder einen der anderen umliegenden Orte.

Voicestick-Next2Nothing™. kostet doch 2,99 $/ month, oder?

gibt es, ausser bei google, noch irgendwo eine beliebige nummer for free?

thanx&greetz

JohnnyT

@johnnyt:
You sollst not zwei languages zusammenputen. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.