.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

suche Anleitung für das einrichten eines Dynamic DNS Accounts für VPN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von necropoll, 28 Dez. 2006.

  1. necropoll

    necropoll Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 necropoll, 28 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dez. 2006
    Hallo,
    habe gerade 3 Stunden damit verbracht zu versuchen das VPN nach der so "Ausführlichen" AVM Pdf zu installieren.

    Gibt es jemand der erklären kann wie man das mit den Domains da richtig einrichtet? Weil ich bekomme in der FBF eine Fehler Meldung die wie folgt lautet..

    "28.12.06 16:07:05 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung wird bis zur Änderung der Dynamic DNS-Anmeldedaten deaktiviert.

    28.12.06 16:07:05 Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden."

    Ichhabe eine Domain bei selfhost.de registriert. Ich kann mich dort auch auf der Website einloggen. Aber ich habe 0 ahnung von Websiten und HTML.

    Muss ich da das Passwort für den Account bei der FBF anlegen oder muss ich das unter dem dynamicDNS Menü nehemn. Da sind zwei verschiedene Nutzernamen?

    Danke für die Hilfe
     
  2. rootgar

    rootgar Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Daten von selfhost.de müssen unter Internet/Dynamic DNS eingetragen werden. (Benutzerdefiniert)
    Welche Daten und wie, weiss selfhost.de.

    Greetings,
    [NAV]Rootgar
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. necropoll

    necropoll Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Doch

    habe ich aber unter Dynamic DNS findet man da nichtsehr viel. wenn man sich damit gar nicht auskennt hilft enem das scuhen nix weil man die worte die man eintippen muss nicht kennt....
     
  5. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38