.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Anleitung für Zugriff via VPN Tunnel zu Fritz Box 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von kroki, 30 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kroki

    kroki Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss, es hat viele Artikel zum Thema VPN u. Fritz Box, doch leider habe ich nichts verständliches für einen Anfänger gefunden.

    Daher schildere ich nochmals mein Problem;

    Ich möchte von zu Hause auf die Fritz Box 7050 von einem Kollegen zugreifen, falls er Probleme hat. Die FB 7050 von meinem Kollegen sollte eine VPN Verbindung aufbauen können. Er hat sein Kabelmodem direkt an die FB 7050 angeschlossen; Kabelmodem -> FB 750 -> PC 1

    Wie stelle ich das genau an? Bitte um geanue Anleitung für Anfänger.

    Ich habe einen FWG 114p Router zuhause.

    Danke.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.