Suche: Asterisk + Snom360 + Voicemail

U

unisys

Guest
Hallo,

Es gab doch hier mal wo einen Thread wie man auf dem Snom die VM-Taste (Retrieve) neben der MWI-Led zum Abruf von Nachrichten verwenden kann, ohne dass dieser nur auf "asterisk" zugreift und diesen nicht findet.

Ich glaub ich hab mich ganz klar ausgedrückt und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde diesen Thread zu finden, denn über http://www.ip-phone-forum.de/search.php ist es mir leider nicht gelungen... :noidea:
 

chaos2000

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2004
Beiträge
2,028
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
U

unisys

Guest
Hallo,

Dankeschön...
...das klingt ja schon mal sehr gut. Habe auch gleich noch meine Lösung (oder auch Ansicht) dazu gepostet...

Ich kann nur sagen es funktioniert! :D
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,819
Beiträge
2,015,595
Mitglieder
348,867
Neuestes Mitglied
matt82