.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Bedienungsanleitung für AB

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pirat, 8 Sep. 2004.

  1. Pirat

    Pirat Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Hab heute endlich meine ganze Anlage (siehe Signatur) aufgebaut.
    Leider mußte ich festellen daß mein AB (Tiptel Lettera(A)) bereits nach dem ersten läuten abhebt. An der Telefonanlage läßt sich da nix einstellen(zumindes hab ich keine Einstellung gefunden). Und vom Anrufbeantworter hab ich keine Anleitung weil ich ihn vor längerem gebraucht gekauft habe.

    Also meine Frage: hat jemand das gleiche Gerät, oder weiß wenigstens wie man den konfiguriert??
    Zu schön wäre eine Bedienungsanleitung als PDF.

    Danke schon mal für Antworten!
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Stelle Deine Frage mal hier:

    http://www.historische-telefone.de/forum/

    Da gibt es fast alles.

    Oder Du gehst direkt zu www.tiptel.de und schaust dort mal im Support - Bereich. Ggf kannst Du da auch per eMail nachfragen, zumindest WIE DAS GEHT werden die Dir schreiben.
     
  3. Pirat

    Pirat Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo BT!

    Das hier ist wieder ein typischer Fall: Ich such mir schon den ganzen Nachmittag einen Wolf wegen der blöden Anleitung. War (natürlich) auch schon auf der HomePage von TipTel, hab gegoogelt wie ein blöder (bin dadurch auch auf die von Dir genannte Seite gekommen) und hab nix gefunden.
    Daraufhin dachte ich, ich poste mal hier. Und nach meinem Posting hatte ich die Idee einfach die Bed.Anl. von anderen ABs von TipTel anzusehen. Und siehe da: der 208er dürfte bauglich mit meinem sein, denn die Einstellungen funktionieren!

    Danke also für Deine mühe!!