Suche Beratung zum Wechsel - keine Hotline

Gump

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2008
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

da ich aktuell sehr unzufrieden mit meinem jetzigen Provider bin (Komplett-Angebot über Internet, d.h. ohne Festnetzanschluss) habe ich ich nach Alternativen umgesehen und bin auf Arcor gestossen.

Da meine Mindetvertraglaufzeit offiziell noch über ein Jahr geht, würde ich mich gerne beraten lassen, was da bzgl. eines früheren Wechsels möglich ist.

Auf monatliche Gutschriften oder gesponsorte Hardware könne ich verzichten. Es sollte sich unterm Strich aber irgendwie noch rechnen, wenn ich vor Ablauf der MVLZ wechsle und ggf. an meinen alten Provider noch weiterzahlen muss.

Leider habe ich auf den Arcor-Webseiten für Neukunden nur die Möglichkeiten des Kontaktes über eine Hotline-Nummer gefunden. Meine bisherigen Erfahrungen mit Hotlines lassen mich aber befürchten, dass dies nicht wirklcih zielführend sein wird.

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, sich vor dem Wechsel kompetent beraten zu lassen. Wohne auf dem Land, daher kein ARCOR-Shop in meiner Nähe.

Danke vorab

Gump
 
Da kann ich nur http://arcor-team.de/ empfehlen.
Bitte dort aber auch den Vertrag abschließen, wenn man die wirklich gute Beratung nutzt. Auch nach Vertragsabschluß noch gute Betreuung.
 
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, sich vor dem Wechsel kompetent beraten zu lassen. Wohne auf dem Land, daher kein ARCOR-Shop in meiner Nähe.

Du kannst ja schonmal vorab über die Arcorseite prüfen, ob Comfort Classic, also der echte ISDN-Anschluss, überhaupt bei dir auf dem Land verfügbar ist.
 
Danke erstmal für die Antworten.

Es geht allerdings "nur" um einen privaten DSL-Anschluss mit Telefon und Internet Flatrate. ISDN brauche ich nicht - ein normaler Anschluss, über Festnetz oder VoIP reicht vollkommen aus.

Bei o.a. Link zum arcor-team geht es anscheinend auch eher um Business-Anschlüsse. Ich glaube nicht, dass die da auch für mich als Privatmann zuständig sind....

Grüße

Gump
 
Achso, da hatte ich dich missverstanden. Ich dachte, du bist auf der Suche nach einem echten Festnetzanschluss.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,982
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.