.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche CAT-5 1m Patchkabel mit Winkelstecker

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von voipd, 25 Jan. 2007.

  1. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich bin mir sicher, dass ich Patchkabel mit Winkelstecker schon bei ebay gesehen habe, aber ich habe gestern weder dort noch sonstwo im Internet etwas gefunden.

    Wer kann mir eine Quelle fuer halbwegs guenstige Kabel nennen?

    Das Problem koennte auch anders geloest werden:

    Ich habe einen 8-Port Switch der sowohl die Netzwerkstoepsel, als auch die Status LEDs vorne hat. Nun muss ich aber die Kabel nach hinten bekommen OHNE vorne einen Kabelwu(r)st zu haben.

    Ich dachte mir, dass man mit nach oben abgewinkelten Steckern die Kabel elegant ueber das Gehaeuse nach hinten fuehren koennte.

    Wenn ich den Switch umdrehe, sehe ich die LEDs nicht mehr.
    BTW: Ist ein Zyxel ES-2008

    voipd.
     
  2. jonny-sls

    jonny-sls Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    frankreich
    abgewinkelte netzwerkstecker habe ich das letzte mal bei bnc gesehn ;-)

    musst du dir wohl herstellen lassen... wenn es sie gibt, solltest du sie wohl eher im caraudiotuning suchen ;-) da wo die vergoldeten batterieklemmen und die massivgold cinch stecker zu kriegen sind :)

    wozu brauchst du denn die leds?

    schätze es ist dann das günstigste, wenn du dir nen andren switch kaufst, der die leds auf der andren seite hat...

    ;-)

    muhaha. ich seh grad deinen avatar... der vergoldete (24karat??;-)) f-stecker passt da ja...
     
  3. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe kein Design Problem, sondern ein Platzproblem! :confused:

    Nenne mir einen 8-Port Switch der klein, leise ,wenig Strom braucht, in Grenzen managbar ist, V-Lans unterschuetzt, die Stoepsel an der richtigen Seite hat und bezahlbar ist. (< 50.-- Euro) dann kaufe ich mir den.


    voipd.
     
  4. niemand0815

    niemand0815 Guest

    ein abgewinkeltes patchkabel cat5 hab ich auch noch nicht gesehen. könnte daran liegen das die verdrillung ja möglichst weit geführt werden muss und der biegeradius des kabels nicht für einen "knick" ausreicht.

    *werbung*
    ansonsten kaufe ich kabel übrigens immer bei http://www.kab24.de/ :)
    *werbung*

    da gibts übrigens switches <50e mit kabel hinten und led vorne. aber eben nicht managebar.
    wozu musst du auf die led's schauen wenn dein switch managebar ist?
     
  5. jonny-sls

    jonny-sls Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    frankreich
    wenn du kein designproblem hast, brauchst du ja nur den switch umzudrehn :) den status sieht man ja auf dem mange port...

    und wenn du nur 50e ausgeben willst, kannst du eben nicht alles haben.

    wenn es denn gewinkelte kabel geben sollte, dann kosten die sicher auch nicht nur 20 ct.

    oder bastle dir doch die leds auf die andre seite...