[Suche] Com-On-Air PCMCIA DECT-Karte

famelor

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Suche o.g. genannte Karte oder baugleich von Greengate für PCMCIA Typ II um mein Notebook VoIP-tauglich zu machen. Die Karte scheint jedoch leider vergriffen zu sein.

Würde mich freuen, wenn noch jemand eine Karte zu Hause hat und nicht mehr benötigt, würde 20 ¤ zahlen.
 
Angesichts der Preise bei eBay wirst du wohl eher mit 200 Euro rechnen müssen. Hab jedoch gesehen, dort gibts zur Zeit für etwa 20 Euro eine Com-on-Air PCMCIA Typ III... vielleicht wäre ja das was für dich.
 
oje, danke für den Hinweis. Typ III passt leider nicht in mein Notebook.
 
Die Greengate ist wirklich baugleich?
Mit 150 EUR bist du dabei (hab hier eine rumliegen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine solche Karte bekommst Du noch bei Hardware-Oase.de
 
nein , nicht baugleich , die hat ein andere radio-modul und wird nicht vom linux-treiber unterstützt . windows geht aber trotzdem .
 
@Alle:

Wo ist eigentlich denn der Unterschied der Com-on-Air PCMCIA Typ II und PCMCIA Typ III Karten? Die Bauhöhe ist bei PCMCIA Typ III doppelt so hoch, aber die Technik innen drin müßte doch gleich sein, oder?

Grüße
Cpuprofi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.