.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Suche] Com-On-Air PCMCIA DECT-Karte

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von famelor, 23 Jan. 2009.

  1. famelor

    famelor Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche o.g. genannte Karte oder baugleich von Greengate für PCMCIA Typ II um mein Notebook VoIP-tauglich zu machen. Die Karte scheint jedoch leider vergriffen zu sein.

    Würde mich freuen, wenn noch jemand eine Karte zu Hause hat und nicht mehr benötigt, würde 20 ¤ zahlen.
     
  2. ConiKost

    ConiKost Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Angesichts der Preise bei eBay wirst du wohl eher mit 200 Euro rechnen müssen. Hab jedoch gesehen, dort gibts zur Zeit für etwa 20 Euro eine Com-on-Air PCMCIA Typ III... vielleicht wäre ja das was für dich.
     
  3. famelor

    famelor Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oje, danke für den Hinweis. Typ III passt leider nicht in mein Notebook.
     
  4. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    #5 mega, 24 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24 Jan. 2009
    Die Greengate ist wirklich baugleich?
    Mit 150 EUR bist du dabei (hab hier eine rumliegen)...
     
  5. voipling

    voipling Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine solche Karte bekommst Du noch bei Hardware-Oase.de
     
  6. krähe

    krähe Gesperrt

    Registriert seit:
    16 Feb. 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein , nicht baugleich , die hat ein andere radio-modul und wird nicht vom linux-treiber unterstützt . windows geht aber trotzdem .
     
  7. cpuprofi

    cpuprofi Mitglied

    Registriert seit:
    27 Aug. 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    @Alle:

    Wo ist eigentlich denn der Unterschied der Com-on-Air PCMCIA Typ II und PCMCIA Typ III Karten? Die Bauhöhe ist bei PCMCIA Typ III doppelt so hoch, aber die Technik innen drin müßte doch gleich sein, oder?

    Grüße
    Cpuprofi