Suche DECT telefon

yogi-bear

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche ein gscheides TECT telefon, für meine FB7270, habe zuerzeit ein siemens A265 und ein siemens 700 irgendwas,

leider hat dass A265 nicht die gigantische reichweite warum auch immer, dass andere siemens schon,

jetzt würd ich gerne ein DECT telefon haben wo eine große reichweite hat,

könnt ihr mir da weiterhelfen?

oder kann man die telefone von der leistung ein wenig fresieren?

Guude, und Willkommen im Forum....

bei der 7270 und dem darin eingebauten DECT gibt es leider immer noch hier oft diskutierte Probleme.
Besser ist z.Zt. sicherlich der Einsatz einer DECT-Basisstation an dieser Box.

PS: Überdenke bitte deinen Satzaufbau und die Art wie du hier schreibst. Wir helfen dir sehr gerne, aber wir achten auch auf eine ordentliche Ausdrucksweise...;)

okay ich drück mich besser aus versprochen,

nun denn bin ich leider immernoch nicht schlauer warum dass uralt siemens sinus 700 wars glaub ich ne bessere reichweite hat wie die neuen a265

haben die irgendwie ne gedrosselte sendeleistung?

Guude,
wie hast du diese Telefone eingemeldet?
Am DECT-Teil der 7x70 oder am FONx..?

Und eine erste Entscheidungshilfe bekommst du hier ..!

PS: Deine Wortwahl ist schon erheblich besser, und wenn du auch noch die Shift-Taste benutzt, wird es annähernd perfekt...;)

hallo,

hab se direkt mit der fritzbox verbunden ging eimandfrei,

Guude,

du solltest jetzt zu dem Thema alle momentan verfügbaren Informationen haben.

Wenn du weitere konkrete Fragen hast, dann darfst du sie uns gerne hier stellen. ;)

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.