[Frage] Suche DSL-Anbieter, die einem NICHT ihre Hardware aufdrängen wollen

Stipic schrieb:
... eine Studie des deutschen Instituts für Servicequalität ...
Hast Du mal geguckt, von wem die ihr Geld bekommen?

G., -#####o:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber sag Du es uns! Ist das nicht der Laden, mit dem Hape K. für ein größeres Möbelhaus wirbt? Zumindest dachte ich, dass es Hape wäre.....

Hi,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen disq finanziert sich so: Ein Medienunternehmen fragt eine Studie an und finanziert die Durchführung, dies ist ein recht geringer Selbstkostenanteil. Die getesteten Unternehmen werden vor Veröffentlichung der Studie angefragt ob es die Bewertung für Marketing nutzen möchte. Je nach größe des Labels, Platzierung, Dauer, etc. werden dafür nicht kleine Gebühren fällig. Das kann schon ein hoher 5 stelliger Betrag für den Sieger sein.
Die Veröffentlichung zu verweigern ist nicht möglich und eine finanzielle Manipulation des Ergebnisses ist an sich durch dieses Modell ausgeschlossen.
Nach der Erfahrung die ich mit der DISQ gemacht habe finde ich die Methodik besser als so manch anderen Test.

Gruß

der dot

Habe durch Zufall heute die Höxxner-Werbung wieder gesehen - es ist nicht Hape Kerkeling. Die meinten das ernst....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.