Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe vor kurzem für meinen Vater auf Mallorca ADSL eingerichtet (Telefonica), habe dazu die FB 7270 internationale Edition genommen, die kann Annex A + B. Ohne Probleme!
Hallo Elsi29,
vielen Dank für deine Info.
Die 7270int ist mir zu teuer und ich habe da unten eine schlappe Verbindung,sodaß eine umgemogelte Annex b wahrscheinlich nicht optimal ist.
Es handelt sich da um eine Orange DSL Leitung mit Thompson Speedtouch Router,aber der lässt sporadisch kein Voip rein,trotz ausgeschalteter Firewall.
Also bei meinem Vater war das DSL auch eine hakelige Sache. Er hat DSL 1000, und bis zur nächsten Vermittlungsstelle sind es lt. Telefonica 4,9 km, und das ist lt. Telefonica seeeeeehr eng. Aber die FB 7270 syncronisiert normal.
VOIP geht dort übrigens SEEEEEEEEEEHR!!!!! gut! Hätte ich nicht gedacht mit DSL 1000. Geht über Sipgate mit Lingener Vorwahl. Die Sprachqualität ist wirklich ausgezeichnet. Obs an der FB oder Sipgate liegt weiss ich nicht.
Wie gesagt, ich kann dir nur die FB 7270 internationale Edition ans Herz legen.
Hallo, eine gebrauchte Annex A Box zu finden ist verdammt schwer. Ich hatte bei einem Bekannten in Frankreich auch zuerst eine pepatchte Annex B Box.
Lief aber an der Leitung leider nicht stabil. Das günstigste Angebot Mitte letztes Jahr für eine Annex A Fritzbox inkl. VOIP... war dann eine neue 7170 internationale Version mit Annex A für 149¤ von redcoon. Mit der läuft es jetzt aber stabil.
Die günstigste Lösung wäre noch ein Annex A Modem vor die Box zu setzen. Ich habe ein D-Link DSL-300T über weil ich in unserem Büro in der Türkei jetzt eine international 7270 laufen hab.