Suche ein SIP Telefon mit WPA2 Verschlüsselung.

Wozu brauchst du WPA2? Wenn du ein massentaugliches WLAN Telefon suchst, dann guck dir mal die von Cisco oder die WL2 professional von Siemens an. Preislich bekommt man die ab 300,00 ¤.

Hi
Weil ich nicht will das jeder in mein Netzwerk kommt und an meinen Server herum spielt.

Andrej. Wovon ist es denn abhängig, ob eine WPA Verschlüsselung geknackt werden kann oder nicht?

An der Länge des Password und SSID und sonst weis ich nicht so wirklich.

Andrej schrieb:
und sonst weis ich nicht so wirklich.
Tja, genau das ist es.

Dann nimm einen ziemlich langen Key mit einer Buchstaben, Zahlen, Groß-/Kleinschreibung, Sonderzeichen Kombination. Dann reicht WPA für dich völlig aus...

mfg Guard-X

Ich will aber WPA2 Verschlüsselung.

Dann solltest Du ein Nokia E65 oder E61/E61i oder N95 nehmen (oder SE P990i in 14 Tagen). Einfach nur PERFEKT.

Ein reines WiFi-Sip-Phone würde ich aktuell nicht mehr kaufen.

..

Klar jede Firma gibt einfach so 489,- für ein E65 aus wenn es ein DECT Telefon um 50¤ haben kann. :-Ö

Natürlich nicht, aber habt ihre keine Verträge, bei denen eine Vertragsverlängerung ansteht? Dann kann so ein Gerät bei 150¤ liegen.

Na klar aber denkst du irgend ein Anbiter (außer Drei) würde so ein Telefon Anbiten ? :cool:
www.a1.net > Preise ein wehnig niedriger als ein Offenes Gerät + 2 Jahre gebunden
www.one.at > "normale" günstige Geräte
www.telering.at > billig Anbiter
www.drei.at > nur UMTS Anbiter da könnte irgend wann mal sowas kommen... :noidea:
www.T-mobile.at > alles zugebrandet das man nix nutzen kann am Handy. :-Ö

Wenn ihr Geschäftsverträge habt, dann sprech doch mit deinem Geschäftskundenberater. Irgendwas geht doch immer, wenn die die Verträge behalten wollen, oder? :)

489,00 ¤ sind wohl UVP ?

Wer bezahlt denn UVP ?

E65 liegt im Moment so bei 320 - 350 ¤ NEU! Bsp. O2.

Bei Vertragsverlängerung bekommt man es schon für 19 ¤.

Geräte sind mit O2 Branding (ist aber irrelevant für die Funktionen!)

Salve

doc456 schrieb:
Wenn ihr Geschäftsverträge habt
Wir verkaufen "nur" die Produkte und haben direkt von den Netzbetreiber keinen Kontakt. Weiters melden wir von einen Netzbetreiber im Monat nur ca. 5 Geräte an ...

doc456 schrieb:
sprech doch mit deinem Geschäftskundenberater. Irgendwas geht doch immer, wenn die die Verträge behalten wollen, oder?
Nein das ist dehen *** egal. Oder denkt ihr 2-3 Leute fallen da ins Gewicht

Joel schrieb:
E65 liegt im Moment so bei 320 - 350 ¤ NEU! Bsp. O2.
Schön aber wir sind nicht in Deutschland.

Joel schrieb:
Bei Vertragsverlängerung bekommt man es schon für 19 ¤.
Mag in Deutschland so sein.

Joel schrieb:
Geräte sind mit O2 Branding (ist aber irrelevant für die Funktionen!)

Salve
Bei uns werden teilweise die funktionen eingeschränkt so das man vieles nicht nutzen kann.

Oder nimm ein TC 500 von T-Com, findest Du bei eBay zu Hauf ....
kein Simlock, volle PDA Funktion und Quadband.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,124
Mitglieder
377,340
Neuestes Mitglied
ladDD