Suche ein spezielles Gerät

Saugi_255

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

früher hatte ich eine Software die hieß Save by call. Jetzt suche ich ein Gerät, das gena so funktioniert. Also wenn ich mit dem Handy auf meinem Voip-Anschluss anruf, sollte sich eine Stimme Melden bei der ich z.B. eine Rufnummer ins Ausland anrufen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Gibt es sowas?? Vielleicht geht das ja auch mit einem Anrufbeantworter, per Fernabfrage??

Ich hoffe jemand kann mir helfen....

Grüße

Versuche es fürs erste mit www.pbxes.de

Kinderleicht zu bedienen, sehr wenig Funktionen, aber für das was du willst, müsste es locker reichen.

Du kannst auch eine FritzBox Fon dafür nehmen.

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!!! Ja, ich meine Call-Through.... Hardware habe ich bisher noch nicht gekauft, hab nur n Modem von Kabel BW, andem mein Festnetztelefon drannhängt ;-) Ist es überhaupt möglich mit PBXES ein Call-Through System aufzubauen?? Gibt es dafür evtl. Hardware??? Ich möchte nämlich mein PC nicht dauernt laufen lassen...

Danke und Grüße

CallTrough ist bei pbxes eins der Dinge die immer noch funktionieren.

Kurze Beschreibung:
1. Amtsleitung für VoIP anlegen
2. Abgehende Wahlregeln definieren
3. Eingehende Wahlregeln mit der genannten Amtsleitung definieren und dort Calltrough einstellen (da steht irgendwas mit PIN).

Das wars auch schon.

Die Funktion, was du gesagt hast, ist abhängig von FXO. Wenn du eine PSTN Linie in FXO Anschluss steckest, kann diese Funktion tätig sein.

-- edit BT: kommerzielle Werbung entfernt --

viele Grüsse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,367
Mitglieder
377,692
Neuestes Mitglied
WLG