Suche eine Alternative zu Lowcaller.com

dolphiny

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2009
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche eine Alternative zu Lowcaller.com (Android Handy)

das Programm muss folgende Funktion unterstützen: Internationale Anrufe über Acces Nummer tätigen

So ein Programm habe ich gefunden http://www.253below.com/prefixer

Leider funktioniert das Programm nur teilweise: die gewählte Nummer darf kein "+" haben, sondern muss mit 00 beginnen.
 
Bei Zoiper kannst Du beliebige Nummern-Formate verwenden - bei der neuesten Version sogar mit dem "/" zwischen Vorwahl und Nummer ;)
 
Hallo,
So ein Programm habe ich gefunden http://www.253below.com/prefixer
Leider funktioniert das Programm nur teilweise: die gewählte Nummer darf kein "+" haben, sondern muss mit 00 beginnen.

I also use prefixer. You can define several rules, including "+"; basically your remove "+" and explicitly add "00" to the prefix.
e.g. match "\+.*", remove characters "\+", add prefix "<access>,,00"

Gabriel
 
cgabriel , danke Dir für den Tipp. Prefixer funktioniert jetzt korrekt. Richtige wahlregeln:

Regel 1
Rufnummer entspricht (?!0049.*)(00.*)
entferne Ziffern Feld leer lassen
add prefix 02213549812,,
suffix #

Regel 2
Rufnummer entspricht (?!\+49.*)(\+.*)
entferne Ziffern \+
add prefix 02213549812,,00
suffix #
 
Ich benutze statt lowcaller jetzt
www.yourdialer.com (ich auf Android, meine Söhne aber auch auf Iphone und Symbian

Ich denke das ist das Replacement von Dellmont.

Ansonsten für privates Callthrough auf die eigene Anlage habe ich mir Smartdial (Android) ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ebenfalls nach einer Lowcaller-Alternative, die auch bei der Anwahl über Bluetooth funktioniert. Prefixer funktioniert
zwar soweit, eine App, die die eigentliche Rufnummer über das Internet zu Betamax überträgt, würde allerdings Zeit sparen.
Wahlregeln wären natürlich notwendig, was Lowcaller nicht bietet.

Also falls jemand noch einen Tipp hat, bitte posten! Danke!
 
Originalapp MobileVoip kann es auch somit ist der einfachste Weg
 
Originalapp MobileVoip kann es auch somit ist der einfachste Weg

MobileVoip bei Nutzung über Access-Nummer funktioniert aber nicht, wenn vom genutzten Provider die Einwahlnummern gesperrt sind. Deshalb nutze ich auch bei einem Vertrag die app Prefixer. Hierbei kann man individuelle Regeln konstruieren. Für eine Freundin habe ich beispielsweise eine Regel eingestellt, welche automatisch die Ortsvorwahl einsetzt, wenn eine solche fehlt. Bei mir habe ich LCR eingestellt, d.h. bestimmte Rufnummern, z.B. 0180er kann ich vom Handy auch tarifgleich wie vom Festnetz erreichen. Bei bestimmten Rufnummern (Internflat) wird Callthrough ausgesetzt. Auch kann Callthrough zur heimischen Fritzbox automatisiert werden. Damit kann man auch Rufnummernsperren umgehen oder eine heimische Flatrate nutzen.
Es gibt also schon Gründe, MobileVoip nicht einzusetzen.

Gruß
corioli
 
Originalapp MobileVoip kann es auch somit ist der einfachste Weg

Wie soll das über Bluetooth funktionieren? Ich möchte im Auto telefonieren und mittels Navi aus dem Telefonbuch wählen.
Klar geht es, wenn ich das Handy raushole und die App starte, beim Autofahren möchte ich das aber nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.