.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Ersatz für WRT54GS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dirk11, 17 Nov. 2008.

  1. Dirk11

    Dirk11 Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    ich möchte zu Hause meinen WRT54GS mit openWRT ersetzen. Momentan läuft das Gerät als ganz normaler AP ohne "Sonderwünsche". Hauptsächliche geht es mir beim Austausch darum, ein Gerät zu bekommen, mit dem ich mich verbessere. In Hardware bedeutet das, der Nachfolger soll Draft-N können (bzw. allgemein besser sein als der WRT), in Software bedeutet das, das ich mindestens die Möglichkeiten des WRT54GS mit openWRT oder dd-wrt haben möchte.

    Hat vielleicht jemand konkrete Empfehlungen hierzu!?
     
  2. doxon

    doxon Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Aurich
    Ich hab den WRT150N mit dd-wrt am laufen.
    Bisher habe ich damit keine Probleme gehabt.