.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche: Eumex 504 PC USB

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von zerokewl, 22 Jan. 2009.

  1. zerokewl

    zerokewl Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Suche eine günstige

    Eumex 504 PC USB. Kann auch SE sein. Soll nur für Telefon genutzt werden, brauche also 4 analoge Ports. Evtl. auch vergleichbare Anlage möglich, sie sollte aber nicht so globig sein.

    MfG
    ZeroKewl
     
  2. Solero1975

    Solero1975 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich habe eine "Eumex 704 PC LAN" (falls ich mich recht erinnere) zu hause liegen.

    Hier das Handbuch dazu:

    http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/b/b704L0103.pdf

    Falls Dich das Geraet interessiert bzw. Deinen Anspruechen entspricht melde Dich einfach unverbindlich per PN. Ich schau dann genau nach welches Modell und welches Zubehoer.
     
  3. hufnagel

    hufnagel Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suchst du noch ? Ich habe eine 504 PC SE im Angebot.
     
  4. zerokewl

    zerokewl Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ne thx, hat sich erledigt. Habs anders gelöst und nun doch alles über die FB7270 laufen.

    MfG
    ZK
     
  5. hufnagel

    hufnagel Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann ist gut.