.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche für 7050 Wlan Eine Soft für Proxy

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Apophis, 3 Feb. 2007.

  1. Apophis

    Apophis Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe schon die Suchfunktion benutzt. Aber leider ist das alles sehr unübersichtlich und ich bin nicht zu einer Lösung gekommen.

    Ich möchte gerne eine Soft für meine Fritzbox 7050 Wlan haben, in der ich einen Proxy angeben kann. Also ich möchte das alle Daten dann über den Proxy laufen. Warum ?
    Ganz einfach:
    Wenn ich mit der XBox live gehen will brauche ich eine US Ip um nicht gesperrt zu werden. Wo kann ich so eine Software bekommen oder kann ich das selber einbauen?


    Danke für jede Hilfe.