[Suche] FBF 7050 14.04.01 Recovery Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevi2312

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe meine FBF 7050 in Frankreich laufen, mit 14.04.01 lief auch alles wunderbar.
Jetzt habe ich das Annex wieder auf B umgesetzt, das Upgrade auf 14.04.06 ausgeführt und Annex A wieder aktiviert. Aber nun bekomme ich keine Verbindung mehr zum Internet. Das Gerät an der Gegenstelle wird noch erkannt, auch die maximal mögliche Geschwindigkeit der ATM Leitung, aber ich komme nicht über das Training hinaus, und dass in jeder Einstellung, getestet für jeweils 10 Minuten.

Daher benötige ich die 14.04.01 Recovery Firmware mit der Recovery.exe

Mailadresse lautet:
mail(at)cstevens.de

Vielen Dank im voraus,
stevi2312
 
normale Firmware reicht dazu nicht?
 
Vielleicht doch, im zweiten Anlauf habe ich es zumindest wieder geschafft, die Box auf Annex B umzustellen, das hat vorher nicht geklappt.

Ich habe die 14.04.01 auch noch gesichtert, hab sie aber leider nicht hier zur Hand, sondern bei meinen Eltern.

Hat denn noch jemand die 14.04.01 Firmware für die 7050, sonst könnte ich das Ding erst nächste Woche fixen, und das wäre ärgerlich ;-)

Danke und viele Grüße,
stevi2312

Update:
Hab die Firmware schon woanders gefunden!
 
So, ich habe zwar die 14.04.01 Firmware, die wieder drauf soll, allerdings meckert die FB, das die zu installierende FW älter ist als die aktuell installierte.

Ich habe es auch schon mit dem Downgrade-Mod versucht, aber dass hilft leider auch nicht.
 
Kannst Du vielleicht das 14.04.06 Recover vom AVM FTP gebrauchen ?

Greetz

ICE
 
box_fon_wlan_7050.14.04.01.image

Du hast Post.

mfG arcis
 
Danke, die 14.04.06 habe ich ja grad drauf, die will ich ja wieder runterkegeln.

@arcis: Hab noch nichts bekommen, manchmal sind die 1und1 Mails etwas langsam. Kannst Du es bitte nochmal mit dieser Adresse versuchen? cstevens(at)gmx.net

Vielen Dank für die Mühe,
stevi2312
 
arcis schrieb:
Du hast Post.

mfG arcis

Ist das eine Recover.exe um wieder auf die 14.04.01 zu kommen.

Wenn ja, dann hätte ich die auch gern.

Mail: [email protected]

Kannst Du die bitte in ein ZIP-File packen, da sonst mein e-mail client die Anlage blockiert.
Besten Dank.
 
@ pseudonymer

Wenn Du dem FTP-Link gefolgt wärst, hättest Du festgestellt, dass es sich hierbei um die Recover*.exe auf die jeweils neueste Firmware handelt. Also in diesem Fall nicht 14.04.01 sondern 14.04.06. ;)
 
Rupert schrieb:
@ pseudonymer

Wenn Du dem FTP-Link gefolgt wärst, hättest Du festgestellt, dass es sich hierbei um die Recover*.exe auf die jeweils neueste Firmware handelt. Also in diesem Fall nicht 14.04.01 sondern 14.04.06. ;)

Ok, Sorry. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

(Ich hab halt nur für meine fritz!box unter ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_ata/x_misc/deutsch nachgeschaut, und dort steht das recover für die (11.)04.01.)
 
stevi2312 schrieb:
So, ich habe zwar die 14.04.01 Firmware, die wieder drauf soll, allerdings meckert die FB, das die zu installierende FW älter ist als die aktuell installierte.

Ich habe es auch schon mit dem Downgrade-Mod versucht, aber dass hilft leider auch nicht.

Vielleicht solltest du mal das 14.04.01 Recovery-Image versuchen. Nach meiner Erinnerung schert sich das im Gegensatz zum Update-Image nicht um die vorhandene Versionsnummer.

Damit die Aufpasser hier nicht gleich wieder losschreien, schick ich dir mal einen Link per Privatpost.

Tschö,
Telefonicus
 
mal ne frage zur recovery version sind danach alle einstellungen weg ?
 
@ bigal82

Ja.
 
telefonicus schrieb:
Vielleicht solltest du mal das 14.04.01 Recovery-Image versuchen. Nach meiner Erinnerung schert sich das im Gegensatz zum Update-Image nicht um die vorhandene Versionsnummer.

Damit die Aufpasser hier nicht gleich wieder losschreien, schick ich dir mal einen Link per Privatpost.

Tschö,
Telefonicus

hi telefonicus,
könntest du mir den link auch zukommen lassen?
wäre nett. danke und gruß,
sunny
 
telefonicus schrieb:
Damit die Aufpasser hier nicht gleich wieder losschreien
Danke für diesen netten Titel! Allerdings ist das Entfernen des Links nicht nur zu unserem, sondern auch zu Deinem Schutz. Ich bitte da um Verständnis.


Gruß,
Wichard
 
also wenn wir grad dabei sind: ich hätte auch interesse am .01 recover für die 7050. nur falls meine weiter so rumzickt.
 
Du hast eine private Nachricht.
 
Hallo, ich hätte auch gerne das Recoveryimage für die ritzbox Fon Wlan 7050 14.04.01. Da nach dem update von 14.04.06 > 14.04.12 keine DSL Syncronisation mehr stattfindet. :(
 
Hallo Morp)-(eus,

auch Du hast eine private Nachricht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.