Suche Firma die Voip Anlage einrichtet

KMX Racer Woh

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
Ich bräuchte mal ne Firma die in unsrer Firma die Voip Anlage einrichtet. Wir haben schon ein paar Voip Telefone + Anlage.
Jedoch wollen wir demnächst komplett auf Voip umstellen und brauchen mal ein Software update und ne erweiterung des Systems. Wen könnt ihr da empfehlen?
 
KMX Racer Woh schrieb:
Ich bräuchte mal ne Firma die in unsrer Firma die Voip Anlage einrichtet. Wir haben schon ein paar Voip Telefone + Anlage.

Das kann ich gerne für euch leisten. Was genau habt ihr denn bereits für Geräte?

KMX Racer Woh schrieb:
Jedoch wollen wir demnächst komplett auf Voip umstellen und brauchen mal ein Software update und ne erweiterung des Systems. Wen könnt ihr da empfehlen?

Ah, d.h. ein Asterisk ist schon in Betrieb?
 
HAst du denn ne Firma oder wie? Also das wären so ca 160 Telefone+Anlage. Wichtig ist das Support, damit sofort jemand da ist wenn mal was ncith funkt. Das ganze soll aber über eine ISDN Leitung laufen.

Kennt einer noch ne Firma? Ist dringend.
 
KMX Racer Woh schrieb:
HAst du denn ne Firma oder wie?

Ja, ich arbeite für ein Unternehmen, welches sich auf VoIP und Asterisk spezialisiert hat. Bitte kontakte mich doch per PN, oder liest mal Deine PNs...

KMX Racer Woh schrieb:
Also das wären so ca 160 Telefone+Anlage. Wichtig ist das Support, damit sofort jemand da ist wenn mal was ncith funkt. Das ganze soll aber über eine ISDN Leitung laufen.

Wir haben Systeme >160 Extensions (weltweit) in Betrieb.

Remote zu arbeiten ist kein Problem, so sollte jeder qualifizierte Dienstleister eh arbeiten.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.