.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Firma die Voip Anlage einrichtet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KMX Racer Woh, 6 Feb. 2007.

  1. KMX Racer Woh

    KMX Racer Woh Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Ich bräuchte mal ne Firma die in unsrer Firma die Voip Anlage einrichtet. Wir haben schon ein paar Voip Telefone + Anlage.
    Jedoch wollen wir demnächst komplett auf Voip umstellen und brauchen mal ein Software update und ne erweiterung des Systems. Wen könnt ihr da empfehlen?
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Das kann ich gerne für euch leisten. Was genau habt ihr denn bereits für Geräte?

    Ah, d.h. ein Asterisk ist schon in Betrieb?
     
  3. KMX Racer Woh

    KMX Racer Woh Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAst du denn ne Firma oder wie? Also das wären so ca 160 Telefone+Anlage. Wichtig ist das Support, damit sofort jemand da ist wenn mal was ncith funkt. Das ganze soll aber über eine ISDN Leitung laufen.

    Kennt einer noch ne Firma? Ist dringend.
     
  4. foschi

    foschi Guest

    Ja, ich arbeite für ein Unternehmen, welches sich auf VoIP und Asterisk spezialisiert hat. Bitte kontakte mich doch per PN, oder liest mal Deine PNs...

    Wir haben Systeme >160 Extensions (weltweit) in Betrieb.

    Remote zu arbeiten ist kein Problem, so sollte jeder qualifizierte Dienstleister eh arbeiten.