M Moondiver Mitglied Mitglied seit 10 Feb 2006 Beiträge 224 Punkte für Reaktionen 26 Punkte 28 31 Mrz 2006 #1 Nach den Problemen mit der neuen Beta möchte ich gerne die Beta 3306 wieder aufspielen. Leider kann ich sie auf dem AVM Server nicht mehr "finden". Wer kann mir helfen? Danke, Moondiver
Nach den Problemen mit der neuen Beta möchte ich gerne die Beta 3306 wieder aufspielen. Leider kann ich sie auf dem AVM Server nicht mehr "finden". Wer kann mir helfen? Danke, Moondiver
Rupert Mitglied Mitglied seit 14 Mai 2005 Beiträge 615 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 1 Apr 2006 #2 Guckst du hier Bitte keine AVM firmwarefiles im Forum telefonicus schrieb: ...hab sie inzwischen bei eMule gefunden ;-) Zum Vergrößern anklicken....
Guckst du hier Bitte keine AVM firmwarefiles im Forum telefonicus schrieb: ...hab sie inzwischen bei eMule gefunden ;-) Zum Vergrößern anklicken....
Novize Moderator Teammitglied Mitglied seit 17 Aug 2004 Beiträge 24,486 Punkte für Reaktionen 1,879 Punkte 113 3 Apr 2006 #3 Rupert schrieb: Guckst du hier Bitte keine AVM firmwarefiles im Forum Zum Vergrößern anklicken.... und deswegen hier zu! :weg:
Rupert schrieb: Guckst du hier Bitte keine AVM firmwarefiles im Forum Zum Vergrößern anklicken.... und deswegen hier zu! :weg: