Suche Firmware Files W921v oder W722v

edgecrusher

Mitglied
Mitglied seit
4 Mai 2008
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,

ich weiß gar nicht, ob man das so direkt erfragen darf (siehe AVM-Subboard), aber ich suche FW-Files für die oben genannten Geräte. Explizit für die Varianten von Arcadyan. Wenn möglich jeweils die sehr alten Versionen, z.B.:

W921v: z.B. 1.08.000 oder 1.14.000 oder 1.16.000
W722v: z.B. fw_Speedport_W722V_TypB_v.1.10.000.bin

Falls jemand z.B. ein Flash-Dump hat, dann sollte das im Bestfall auch reichen. Im Grunde genommen muss ich an das PFS (Web-GUI) und brauche explizit den Inhalt aus den folgenden Daten (auf dem W921v sind sie alle drauf)

tr64_igd.xml
tr64_igd_wdcm.xml
tr64_igd_wdsldiag.xml
tr64_igd_voip.xml
tr64_igd_luic.xml

Falls jemand noch die FW decrypted und entpackt rumliegen hat, sprich das PFS entpackt (im Regelfall das File 2 nach der Nutzung von arcadyan_dec oder w921_dec) und den Inhalt in Code-Tags hier im Forum bereitstellen kann, wäre ich dankbar

Firmware-Files nicht als Link hier posten, ggf. als PM direkt an mich

Danke im Voraus,
Edge
 
hab alle W921V
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.