Suche Forum für aktuelle Online-Spiele

blauerpeti

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
723
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
..will mir mal die langen Winterabende mit Online-Spiele vertreiben.
Kennt jemand einige interessante bzw. gute Links wo man sich erst mal in die ganze "Szene" einlesen kann.
 
Also wenn ich die - zugegebenermassen kaum bekannte - Suchmaschine www.google.de anwerfe (komplexer Prozess, muss erst noch Holz im Keller einlegen), dann spuckt diese mir bei Eingabe von "online games forum" über die Tastatur (ich weiß, das ist ziemlich altmodisch) eine Reihe von Vorschlägen aus... magst Du die nicht? Insbesondere die obersten beiden Vorschläge kannst Du doch mal probieren...

--gandalf.
 
da gibt es einmal allg. PC Spiele Portale von Spiele Zeitschriften:

PC Games
PC Action
4Players

oder allg. Portale ohne Zeitschrift

Krawall

dann gibt es noch MMOG Netzwerkseiten:

Gamona
MMOG-Welten
Gamersunity


MMORPG.com (english, allg. Infoseite)

Dazu dann noch die ganzen Fansites zu jedem einzelnen Spiel oder Multigame Clan Seiten z.B. DRUCKWELLE und offizielle Seiten der Hersteller o. Publisher

Ich veranschauliche das mal am Beispiel AoC. AOC ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Play Game). offizielle Seite vom Publisher ist www.ageofconan.com

auf www.mmorpg.com ist AoC natürlich gelistet. Und die deutsche Fanseiten sind dann bei Gamona oder einem anderen MMOG Netzwerk zu finden.

Beispiel 2: Star Wars Galaxies

off. Seite vom Publisher SOE/LA ist www.starwarsgalaxies.com SWG ist natürlich auch bei www.mmorpg.com gelistet. Deutsche Fanseiten sind wieder bei Gamona zu finden. Es gibt aber auch eine Fanseite die nicht Teil eines MMOG Netzwerks ist SWG-Database.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr Minnigolf Games ?
Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.