[Suche] Fritz!Box 7170 oder 7240/7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TAXI

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Für rund 10 Euro inkl. Versand.
Biete alternativ auch Tausch mit Fritz!Box 2030 + "Kleingeld".

Die Box sollte technisch einwandfrei sein, branding ist egal (lässt sich ja entfernen) ;)

Ich bezweifle mal das sich jemand melden wird aber falls doch würde ich mich sehr freuen :)

Danke und Gruss,
TAXI

//EDIT: Sollten Angebote aus München eingehen liegt das Angebot bei ~10 Euro ohne Versand da dieser dann gespaart werden kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Für 10 Euro inkl. Versand könnte ich dir evtl. einen funktionslosen Dummy einer 7170 Version 1 schicken. Ohne Netzteil, Stecker und Kabel versteht sich bei dem Preis von selbst. Versand als Warensendung unversichert. Mehr ist bei dem Preis nicht drin.

Danke für das Angebot aber mit einer leeren Hülle kann ich leider nichts anfangen.

Platine ist schon drin, geht nur nichts, wenn man Strom anschliesst. Am Netzteil liegts nicht.

Bevor hier noch die Lästerei anfängt, ist an dieser Stelle nun zu!
Wenn wirklich jemand was anzubieten hat =>PN an den Threaderöffner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.