suche Fritz!Box 7390, verkaufe 7320

Sandra-T

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin noch auf der Suche nach einer Fritz!Box 7390. Ob es jetzt eine schwarze 1&1 Version oder eine rote AVM Version ist, ist im Prinzip egal. Schwarz wird jedoch bevorzugt. ;)

Im Gegenzug hätte ich noch eine Fritz!Box 7320 abzugeben. Es handelt sich um eine schwarze 1&1 Version, produziert im Oktober 2010, also keine 4 Wochen alt. Neueste Firmware ist drauf, läuft sehr stabil ohne große Probleme. Originalkarton und Zubehör ist ebenfalls dabei.

Evtl. findet sich hier ja jemand, mit dem man ein wenig tauschen kann (mit Zuzahlung versteht sich).

Gruß
Sandra

Als ich dich vor zwei Wochen zwecks Kauf deiner 7320 angeschrieben habe, hast du nicht mal geantwortet. So viel dazu.

Hm, das muss ich wohl leider übersehen haben, sorry. :(

Gruß
Sandra

Hi Sandra-T,

grundsätzlich könnte ich nicht tauschen, ausser gegen 7270, aber ich finde bei AVM partout keine Produktinformationen. Ist das eine abgespeckte 7390 ohne Festnetz? Das würde dann grundsätzlich schon passen. Falls Du eine Info hast, wo ich mehr über diese Box finde, wäre ich Dir dankbar.

Danke udn Gruss,

Otti

@cdow: ja, die 7320 ist die kleine Ausgabe der 7390, genau so, wie die 7240 die kleine Ausgabe der 7270 ist. ;)

Es muss natürlich nicht getauscht werden, die 7320 kann bei Interesse auch gegen Geld erworben werden. ;)

Gruß
Sandra

Will hier nicht klugscheissen, aber ich denke die 7340 ist die "kleine Ausgabe" der 7390. Die 7320 kann kein VDSL und ich würde mal sagen, VDSL ist ein Hauptmerkmal der 7390.

Bitte beim Thema bleiben, die gröbste OT-Laberei ist gelöscht...

Um hier nicht weitere Informationsergüsse - insb. die der OT-Variante - zu produzieren habe ich die Box mal vorsichtshalber gekauft. ;-)

Schönes Wochenende,

Otti

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.