Suche: Fritz Box ATA oder ATA irgendeiner Marke unter 50¤.

mayday7

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Suche eine alte Fritz Box ATA, die gab es damals im Jahre 2003 oder 2004.
Was ich will:
Eine Box hinter den NGNRouter von Arcor klemmen und per VoIP telefonieren, wenn einer sowas günstig abzugeben hat nur her damit, ich wäre dankbar, wenn man mir beim einrichten helfen würde(Ports im NGNrouter freischalten), wenn ihr ne Fritz Box ATA anbietet, dann brauche ich keine Hilfe, die sind ja per fritz.box sehr gut zu konfigurieren.
Ich will sipgate damit nutzen.
EDIT: Wie bei der Fritz Box, sollte sich bei dem Alternativgerät per Wahlregel definieren lassen, das anrufe ins Festnetz per Festnetz rausgehen und Auslandstelefonie per VoIP.
gruß mayday7

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat einer per PN eine Eumex 300 IP angeboten, angeblich kann man die als ATA einsetzen, dann bin ich mal gespannt, habe zugesagt und warte nur noch auf seine Kontonummer zum überweisen des geldes.
EDIT: Ich habe ja nicht nur das Gerät gekauft, sondern gleich support zum konfigurieren des Gerätes;). Denke mal, der User wird mir beim einstellen helfen.
gruß mayday7

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.