.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Fritzbox 7050

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von kabilnaceur, 30 Jan. 2009.

  1. kabilnaceur

    kabilnaceur Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche einen oder zwei Fritzboxen 7050
     
  2. philbo

    philbo Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo....
    habe mir gerade bei Ebay eine 7240 ersteigert.
    Wenn alles glatt geht (der Verkäufer schnell liefert und ich die neue Box ohne Probleme in betrieb nehmen kann), hätte ich eine 7050 (ehemals 1&1, debrandet) abzugeben.

    Was würdest du denn ausgeben wollen?

    Gruß
    Philipp
     
  3. Hatto6019

    Hatto6019 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fritzbox 7050

    Habe Fritzbox AVM 7050 auf dem freien Markt gekauft und würde sie auch abgeben, ist alles eine Frage der ¤-os. Was darf sie denn kosten? Habe jetzt die AVM 7270 im Einsatz und benötige die 7050 nicht mehr.