.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[SUCHE] FritzBox 7170 PHP-CTI-Tool

Dieses Thema im Forum "andere Software" wurde erstellt von Florian86, 12 Nov. 2008.

  1. Florian86

    Florian86 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle!

    Suche wie im Titel beschrieben ein PHP-Script oder genug infos um ein sollches selbst zu schreiben, um von einem PHP-Script aus mit der FritzBox umzugehen - genauer gesagt möchte ich das das Tool mich anruft, es 5 mal klingeln lässt und dann auflegt, sobald ein anderes PHP-Script einen Treffer in einer Abfrage (die es alle halbe Stunde macht) hatte. Leider hab ich bisher keinen richtigen Anhaltspunkt.
    :( Drumm wollte ich mal fragen ob jem. vll. mit sowas schon Erfahrung gemacht hat...

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,602
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hier im Fritz-Software-Forum bekommst Du sicher eher eine Antwort, als im 1&1-VoIP-Forum. Daher habe ich mal verschoben ;)
     
  3. signaltonoise

    signaltonoise Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0