[SUCHE] FritzBox 7170 PHP-CTI-Tool

Florian86

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle!

Suche wie im Titel beschrieben ein PHP-Script oder genug infos um ein sollches selbst zu schreiben, um von einem PHP-Script aus mit der FritzBox umzugehen - genauer gesagt möchte ich das das Tool mich anruft, es 5 mal klingeln lässt und dann auflegt, sobald ein anderes PHP-Script einen Treffer in einer Abfrage (die es alle halbe Stunde macht) hatte. Leider hab ich bisher keinen richtigen Anhaltspunkt.
:( Drumm wollte ich mal fragen ob jem. vll. mit sowas schon Erfahrung gemacht hat...

Vielen Dank im Vorraus!
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,940
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
48
Hier im Fritz-Software-Forum bekommst Du sicher eher eine Antwort, als im 1&1-VoIP-Forum. Daher habe ich mal verschoben ;)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,713
Beiträge
2,037,458
Mitglieder
352,597
Neuestes Mitglied
Hoerbinger