[suche] fritzbox mit wlan

schneemie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
im titel steht schon was ich suche ...

hat jemand sowas rumzuliegen ?

schneemie

Jo... ich hätte 'ne gut funktionierende Fritz!Box 7050 mit WLAN. Interesse? Bitte PN!

Gruss,

Hendrik

Ansonsten hätte ich auch noch eine im Angebot.

Guckst du hier

danke euch bisher. aber vielleicht kommt ja noch jemand mit einer einfachen ohne telefonfunktion.

danke euch bisher. aber vielleicht kommt ja noch jemand mit einer einfachen ohne telefonfunktion.

ich hätte noch einen speedport w500 nur mit wlan ohne tele. wenn interesse einfach mailen^^

es sollte schon eine fritz sein.
ich habe auch noch 2 andere wlan-router, bin aber anscheinend zu doof die als repeater einzusetzen. wogegen es bei meinen bisherigen 2 fritzen auf anhieb geklappt hat.

es sollte schon eine fritz sein.
ich habe auch noch 2 andere wlan-router, bin aber anscheinend zu doof die als repeater einzusetzen. wogegen es bei meinen bisherigen 2 fritzen auf anhieb geklappt hat.

ok also mit meiner fritzi und den speedport hat es auhc immer auf anhieb geklappt^^

Ich habe hier 2 FB SL WLAN und eine FB 3050 mit USB rumzuliegen. Die SL kostet 15 Euro und die 3050 25 Euro plus Versand nach Wahl. Sag Bescheid was du brauchst.

Grüße
miobuch

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,331
Neuestes Mitglied
darkgeta1973
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.