Suche Fw v4.01.1 für WRT54G v3.1

googleprinz

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo User,

ich habe hier einen WRT54G v3.1 mit der Fw v4.01.1

Ich möchte mich nun mit dem WRT54G, im Client Mode, per WLAN bei einem WLAN-SIP anmelden.

Klar ist, dass ich eine neue Fw flashen muss.
Welche ist gegenwärtig die dafür am besten geeignetste?

Und noch SEHR wichtig, wo bekomme ich die oben genannte Originalfirmware wieder her??? Kann die mir evtl. jemand senden???

Leider kann ich die Originalfirmware nirgens finden. Und da es nicht mein WRT54G ist, sollte ich schon in der Lage sein, den Originalzustand wieder herzustellen ;)

Vielen Dank für Eure Mithilfe :)

Gruß
Enrico
 
Für den Thread-Titel sollte man Dich verwarnen :motz:
 
Kritik ist immer nur dann sinnvoll, wenn diese konstruktiver Natur ist.

Ich habe nicht einmal den Ansatz einer Idee was eine Verwarnung rechtfertigen würde...

:noidea:
 
Weil Dein Thread-Titel NULL Information darüber enthält, oder Rückschlüsse erlaubt, was Du eigentlich willst.

Das ist ungefähr so, als ob Du im Deutschen Metzger-Forum einfach einen Thread mit dem Titel "Schweinefleisch" eröffnest.

Um aber auf Dein Problem zurückzukommen:
Original-Firmware gibts bei Linksys
 
Keine schlechte Analogie...

Habe den Thread durch eine andere Beschreibung ergänzt/geändert.

Danke für den Link, aber der führt leider zu einer anderen Version als v4.01.1
Da es u.a. darum geht den Originalzustand wieder herzustellen, kann ich keine neuere Fw als diese nehmen. Die Fw dort ist: v4.20.7

Dennoch vielen Dank für die Mühe!

Gruß
Enrico
 
Die Fw dort ist: v4.20.7

Das weiß ich auch :roll: Aber ich dachte, es geht ausschließlich um eine Original-Firmware generell.

Dann nimm eben einfach die hier
[hr:9456392e5d]
als googleprinz bist Du jedenfalls nicht zu gebrauchen :mrgreen:
Wenn man bei Google "wrt54g 4.01" eingibt ist der angegebene Link übrigens im 3. Eintrag der Ergebnisliste zu finden.
 
Ok der war nicht schlecht :lol: Danke auch für diesen Link :oops:

Das Problem ist, dass ich mich mit dem WRT54G eben nicht auskenne und dieser auch nicht meiner ist. Folglich kenn ich mich mit der Fw-Philosophie nicht aus.
Was mir jetzt noch Kopfschmerzen macht ist, ob das Web-Interface bei dieser Version auch in Deutsch ist?!?

Wenn ich eine andere Fw flashe, welche den Client Mode unterstützt, muss ich da auch auf das v3.1 achten?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.