.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Fw v4.01.1 für WRT54G v3.1

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von googleprinz, 27 Nov. 2005.

  1. googleprinz

    googleprinz Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo User,

    ich habe hier einen WRT54G v3.1 mit der Fw v4.01.1

    Ich möchte mich nun mit dem WRT54G, im Client Mode, per WLAN bei einem WLAN-SIP anmelden.

    Klar ist, dass ich eine neue Fw flashen muss.
    Welche ist gegenwärtig die dafür am besten geeignetste?

    Und noch SEHR wichtig, wo bekomme ich die oben genannte Originalfirmware wieder her??? Kann die mir evtl. jemand senden???

    Leider kann ich die Originalfirmware nirgens finden. Und da es nicht mein WRT54G ist, sollte ich schon in der Lage sein, den Originalzustand wieder herzustellen ;)

    Vielen Dank für Eure Mithilfe :)

    Gruß
    Enrico
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Für den Thread-Titel sollte man Dich verwarnen :motz:
     
  3. googleprinz

    googleprinz Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kritik ist immer nur dann sinnvoll, wenn diese konstruktiver Natur ist.

    Ich habe nicht einmal den Ansatz einer Idee was eine Verwarnung rechtfertigen würde...

    :noidea:
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Weil Dein Thread-Titel NULL Information darüber enthält, oder Rückschlüsse erlaubt, was Du eigentlich willst.

    Das ist ungefähr so, als ob Du im Deutschen Metzger-Forum einfach einen Thread mit dem Titel "Schweinefleisch" eröffnest.

    Um aber auf Dein Problem zurückzukommen:
    Original-Firmware gibts bei Linksys
     
  5. googleprinz

    googleprinz Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Keine schlechte Analogie...

    Habe den Thread durch eine andere Beschreibung ergänzt/geändert.

    Danke für den Link, aber der führt leider zu einer anderen Version als v4.01.1
    Da es u.a. darum geht den Originalzustand wieder herzustellen, kann ich keine neuere Fw als diese nehmen. Die Fw dort ist: v4.20.7

    Dennoch vielen Dank für die Mühe!

    Gruß
    Enrico
     
  6. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das weiß ich auch :roll: Aber ich dachte, es geht ausschließlich um eine Original-Firmware generell.

    Dann nimm eben einfach die hier
    [hr:9456392e5d]
    als googleprinz bist Du jedenfalls nicht zu gebrauchen :mrgreen:
    Wenn man bei Google "wrt54g 4.01" eingibt ist der angegebene Link übrigens im 3. Eintrag der Ergebnisliste zu finden.
     
  7. googleprinz

    googleprinz Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ok der war nicht schlecht :lol: Danke auch für diesen Link :oops:

    Das Problem ist, dass ich mich mit dem WRT54G eben nicht auskenne und dieser auch nicht meiner ist. Folglich kenn ich mich mit der Fw-Philosophie nicht aus.
    Was mir jetzt noch Kopfschmerzen macht ist, ob das Web-Interface bei dieser Version auch in Deutsch ist?!?

    Wenn ich eine andere Fw flashe, welche den Client Mode unterstützt, muss ich da auch auf das v3.1 achten?