Suche günstigen Handytarif für FBF Callthrough

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

ich habe mich gerade mir Materie beschäftigt, leider kann ich keinen Tarif finden wo man eine Nummer (meine Festnetznummer) vom Handy preiswert anrufen kann?

Hat jemand einen Tipp?
 
Eplus Professional S:
- Ins Festnetz ganztags für 3 ct/min telefonieren
 
Genau, E-Plus. Ist auch ganz unverbindlich, während der 24-monatigen Vertragslaufzeit war es grundgebührfrei. Ich glaube, dass es dieses Angebot immer noch gibt.
Dann mußt Du nur noch die Fritzbox mißbrauchen, um in andere Netze zu telefonieren.

Interessanter wäre natürlich ein Tarif mit günstiger Handy-Datenflatrate, um über SIP "kostenlos" zu telefonieren.
 
Bei Eplus geht das auch per Prepaid-Karte. Da gibt man eine Festnetznummer an mit die man dann mit 5 ct/min teflonieren kann. Nennt sich Partneroption.
 
Tippfehler schrieb:
Genau, E-Plus. Ist auch ganz unverbindlich, während der 24-monatigen Vertragslaufzeit war es grundgebührfrei. Ich glaube, dass es dieses Angebot immer noch gibt.
Dann mußt Du nur noch die Fritzbox mißbrauchen, um in andere Netze zu telefonieren.
Quelle: www.bmwmobil.de. Die einzigen Fix-Kosten, die anfallen, sind einmalig 24,95 EUR Anschlussgebühr.
Tippfehler schrieb:
Interessanter wäre natürlich ein Tarif mit günstiger Handy-Datenflatrate, um über SIP "kostenlos" zu telefonieren.
Kommt sicher nicht mehr in diesem Jahrhundert - vor allem nicht in Deutschland.

Gruß,
Robert.
 
@Wr.Mulf: Das gab es bis Ende 2004 auch ohne Anschlussgebühr, s. www.schotte24.de

Das ist allerdings ein unangenehmer Vertrag, weil man die monatliche Grundgebühr nach der ersten Rechnung vom Vermittler überwiesen bekommen soll. Wenn der Vermittler vorher pleite geht, ist man trotzdem an den Vertrag und die Vertragslaufzeit gebunden. Ist mir sehr suspekt.
 
gerbike schrieb:
@Wr.Mulf: Das gab es bis Ende 2004 auch ohne Anschlussgebühr, s. www.schotte24.de

Das ist allerdings ein unangenehmer Vertrag, weil man die monatliche Grundgebühr nach der ersten Rechnung vom Vermittler überwiesen bekommen soll. Wenn der Vermittler vorher pleite geht, ist man trotzdem an den Vertrag und die Vertragslaufzeit gebunden. Ist mir sehr suspekt.

BMW (Mobil) ist seriös und geht nicht pleite. ;-) Und sie erstatten die Grundgebühr nicht auf dein Konto, sondern sie fällt erst gar nicht an. Die Verträge sind von Original E-Plus, ein subventioniertes Handy ist natürlich _nicht_ dabei.

Gruß,
Robert
 
THX @all

ich sehe schon, es gibt diverse gute Möglichkeiten einen Nummer vom Handy "auch" ohne mtl. Grundgebühr 8)
 
BMW mobil
Rund um die Uhr schon für 3 Cent/Min. telefonieren und das ohne monatliche Grundgebühr bei deinem Professional S Tarif *).
Verträge mit und ohne Handy.

*) BMW FS übernimmt für 24 Monate 10,-- Euro der Grundgebühr,
Grundgebühr für den Professional S Tarif: 0,-- Euro; Professional M Tarif: 10,-- Euro; Professional XL Tarif: 20,-- Euro

Mobilfunkverträge ohne Aktivierungsgebühr! (25 ¤)

Vom 21.01.05 bis 31.01.2005 sparen Sie die einmalige Aktivierungsgebühr von 25,- Euro beim Abschluss eines Professional Tarifes

Quelle: www.bmwmobil.de
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.