Suche günstigen VOIP-Provider für Mobilfunktelefonate

HK007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon eine Telefonflat über VOIP (tiscali).

Damit kann ich aber nicht ins Mobilfunknetz telefonieren.
Das geht dann nur über den rosa Riesen.

Jetzt suche ich einen VOIP-Provider, der dies kann und billiger ist, als die T-Com.
Die verlangen momentan 23,2c/Min.

Habt ihr Vorschläge?

Mit den 17,9 ct/min im 1/1 Takt bin ich bei dus.net eigentlich ganz gut aufgehoben!
... und ich kann auch meine eigene Festnetznummer übertragen.

:)

gandalf94305 schrieb:
Hast Du noch irgendwo T-Com mit CbC, dann geht es auch für 11,90 ct/min bei 010012.

--gandalf.

Wo soll ich noch irgendwo T-Com haben?? Ähh das versteh ich nicht ganz.:confused:

Aber CallByCall wäre sicher die beste Lösung. V.a. würde das ja ganz normal über die Telefonrechnung abgerechnet. Hätt ich auch selber drauf kommen können :doof:

Dus wäre aufgrund der Taktung auch nicht uninteressant. Läuft aber wohl über Prepaid, oder? Werd ich mir aber auch mal genauer anschauen.

Danke für eure Antworten.

Ja, Prepaid mit einer automatischen Auflade-Funktion!

Also wenn das Guthaben auf einen frei einstellbaren Betrag z.B. unter 10¤ fällt, wird automatisch auf Wunsch 10, 20 oder 50¤ von Konto abgebucht und gutgeschrieben.

Ich gehe davon aus, dass du von Tiscali wahrscheinlich auch noch gleich ne FritzBox abgegriffen hast. Da kannst du unter Wahlregeln -Anbietervorwahlen für das Festnetz gleich eine CallbyCallnummer eintragen und dann die Handyvorwahlen über Wahlregeln entsprechend auswählen.

homedonk schrieb:
Ich gehe davon aus, dass du von Tiscali wahrscheinlich auch noch gleich ne FritzBox abgegriffen hast. Da kannst du unter Wahlregeln -Anbietervorwahlen für das Festnetz gleich eine CallbyCallnummer eintragen und dann die Handyvorwahlen über Wahlregeln entsprechend auswählen.

Fast richtig. Ich hab ne Fritz wie du in der Signatur sehen kannst. Aber bei Tiscali gabs nur die normale, ohne S0-Bus, Deshalb hab ich mir die 7170 zugelegt.
Von der bin ich nebenbei bemerkt total begeistert.:meinemei:

Aber danke für den Tip. Hab gerade die CallByCall Nummer eingetragen und in den Wahlreglen alle 015.. 016.. und 017.. Nummern über die 010012 geroutet. Jetzt braucht sich in der Familie keiner die Nummer merken.:cool:

Muss jetzt nur noch ab und zu nachschauen, ob die noch die billigsten sind.

Hab ich nicht irgendwo gelesen, daß es für die Fritz einen LCR gibt:gruebel:

Ja - dafür gibts im AVM-Bereich sogar ein eigenes Forum.

Ghostwalker schrieb:
Ja - dafür gibts im AVM-Bereich sogar ein eigenes Forum.

Uups. Peinlich, daß ich das nicht selbst gesehen habe:grab:

Ach ja noch was:

Startec velangt nur 10,50c bei 60/60. Ist dann die 01094.
Allerdings nur für D1 Netz.

HK007 schrieb:
Uups. Peinlich, daß ich das nicht selbst gesehen habe:grab:

Ach ja noch was:

Startec velangt nur 10,50c bei 60/60. Ist dann die 01094.
Allerdings nur für D1 Netz.
<polemik>Und nur wenn Weihnachten und Ostern zusammenfällt. Und nur bei Sonnenschein. Und ab morgen ham se 300/300 Takt.</polemik> Günstige Gespräche vom Festnetz in Handynetze gibt es nicht, alles Wucher [tm].

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,625
Neuestes Mitglied
markus14