Suche günstigsten V-Server für asterisk auf Debian Linux

wincom

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2012
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Forum
Hat jemand eine Idee welchen man da nehmen kann.

Topnetworks gibt es ja nicht mehr für Privatkunden.

Danke
 
Da bin ich auch auf der Suche am besten in den USA oder welche Hardware kann ich bei mir zu Hause einsetzen als Server
es gab doch mal die Asterisk-Boxen ?
 
Nehme doch einfach einen günstigen V-Server von irgendeinem Hoster, gibt es für unter 10€ im Monat, oder verwendest zuhause einfach Nettop, Netbook, NAS oder ähnliches, wo du Asterisk installieren kannst. V-Server haben bessere Anbindung sofern der Server gut genutzt werden soll.
 
Klar besser ein server als asterisk zu zuhause, hier in kolumbien ist das internet sehr schwach,aber gibt es denn keine anbieter in den usa fuer v-server im christlichen bereich von 10-15 usd ? was ich bis jetzt gefunden habe geht richtig ins geld,topnetworks hingegen war da wirklich unschlagbar.
 
Gute Frage, wüsste da kein Anbieter so spontan. Problem ist auch, ob der dich als Kunde akzeptiert, manche sind auf bestimmte Länder beschränkt.

Und wenn ich z.B. bei 1&1 schaue der V-Server L für 29$, und hier 9,99€ ist schon ein Unterschied. In US könntest z.B. kein aus DE bestellen.
 
im server bereich arbeiten die meisten weltweit ausserdem habe ich eine US-Adresse,eine Alternative waere Dreamhost.com
ein deutscher Anbieter aber mit Servern in den USA.Mal sehen was die antworten.
 
Reicht für Asterisk, und ist umsonst (wird deaktiviert, wenn Du es 30 Tage nicht nutzt) - verlangt keine Kreditkarten-Infos oder ähnliches, nur ein Facebook-Login ;)

Klick Mich

Edit : BTW auf englisch heißt das nicht V-Server - wenn Du nen englischsprachigen V-Server-Anbieter suchst, google mal nach "VPS HOST" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,163
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.