Suche Gateway-Adapter!

cdrewing

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem meine Fritz!Box 7170 seit heute tot ist (alle Lampen aus und es ist nicht das Netzteil), ist es wohl an der Zeit, einen neuen VOIP-Adapter zu kaufen, denn ich habe die Fritz!Box ausschließlich dafür benutzt.

Jetzt ist leider das Problem, dass ich zwei VOIP Provider nutze, Bellshare (Festnetznummer zum angerufen werden) und DUS.net zum Raustelefonieren (Bellshare war einfach zu mies).

Mehr als mit zwei Providern umgehen können muss das Gateway nicht. Es muss nicht das billigste sein, mehr als nur die von mir benötigten Funktionen braucht es aber auch nicht, hier stehen genügend Stromfresser rum :D

Was würdet Ihr mir denn für ein Gerät empfehlen?
http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:start

Danke & Gruss
Christian

nachdem meine Fritz!Box 7170 seit heute tot ist (alle Lampen aus und es ist nicht das Netzteil),

Hast du es denn schon mal mit einem recovern der Box versucht? >>klick<<
Oder ist sie überhaupt nicht mehr zu erreichen?
Wie sieht es denn mit Garantie von der Box aus?
Anhand der Seriennummer kann man ja das Alter der Box bestimmen. >>klick<<

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.