[Frage] Suche guten Switch ...

Benares

IPPF-Promi
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
3,669
Punkte für Reaktionen
295
Punkte
83
GBit, 8-16 Ports, lüfterlos, Managed oder Smart Managed - mit den üblich Funktionen.
Wichtig: Er sollte die Anschlüsse auf der Rückseite und die Status-Anzeigen (LEDs) auf der Vorderseite haben.
Kann mir jemand von euch einen Hersteller/ein Modell empfehlen?

Im Moment verwende ich einen HP Procurve 1810v2 (J9802A) als "Zentrale" im Keller mit einigen TP-Link TL-SG1008D in den Stockwerken/Zimmern. "Richtig" sternförmig geht bei mir nicht, das gibt die Hausverkabelung nicht her.
Der HP ist gut, aber die Ports gehen langsam aus. Auch die TP-Links sind an sich nicht schlecht - preiswert, sparsam, aber doch etwas dumm - insbesondere beim Streaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich eh fast egal weil das von den Chinesen kommen und nur andere Pickerl drauf sind.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.