.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Hardware oder Adapter mit mehr als 2 POTS Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Party-Japaner, 5 Okt. 2006.

  1. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich suche etwas wie den SIPURA 2000 jedoch mit viel mehr Steckplätzen für analoge Telefone.
    Kann mir jmd. weiterhelfen? Danke schonmal in vorraus.

    P.S. Sorry das ich hier reinschreibe, aber ich wusste leider keine bessere Rubrik
     
  2. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da Linksys sowas nicht anbietet bist du schon am falschen Ort. Mediatrix bietet ATA Boxen mit mehr als 2 Ports (es gibt sogar ein 24 Port modell), es wird sicher noch andere geben, und google ist immer eine gute Adresse ;) Cisco bietet auch einen 24 und einen 48 Port FXS Modell an.
     
  3. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank!!!