.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Hardware-Router für 2 Sip und Festnetz, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von schurl, 26 Sep. 2005.

  1. schurl

    schurl Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wohne z.Z. in Spanien und habe dort ein Festnetzanschluss und telefoniere häufig nach Deutschland und in die Schweiz.

    Ich suche nun einen Hardware-Router mit dem ich einfach 2 Sip Accounts einrichten kann.
    Wenn ich ein normales Telefonat in Spanien führe soll immer der Festanschluss genommen werden. Wenn ich aber 0049 vorwähle sollte der Router so schlau sein, und die Sip für Deutschland verwenden. Das gleiche mit der Sip Schweiz. Oder es zumindest mit einer Vorwahl (z.b. *2 für CH) um die Leitung, zum raustelefonieren, zu ändern.

    Ein Analogtelefon sollte angeschlossen werden.

    Gib es so was?
    Danke.
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fritz!Box fon ata kann das.
     
  3. schurl

    schurl Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dankeschön für die rasche Hilfe. Dann werde ich mir das ding mal besorgen gehen.