Suche intelligente CTI-Software für zeitgesteuerten Anruf

westenha

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

für die Betreuung meines Vaters bin ich auf der Suche nach einer CTI-Lösung die folgende Merkmale unterstützt:

- Automatisierter zeitgesteuerter Anruf an eine bestimmte Tel.-Nummer. Hebt der angerufene (mein Vater) ab, soll eine selbstdefinierte Ansage erfolgen und das Telefon bei mir klingeln um eine Verbindung aufzubauen. Die Ansage nur, damit er weiss um was es geht. Hebt mein Vater nicht ab, weil nicht zu Hause, so soll z.B. nach 6 mal leuten aufgelegt werden.

- Durch diese Funktion könnte er so auch morgens und abends an die Einnahme der Medikamente erinnert werden, sich einmal täglich durch den zeitgesteuerten Anruf melden um nach dem Zustand zu fragen, an bestimmte Termine erninnern, etc., etc.

Theoretisch ist das doch nicht zu viel verlangt. Eine schlaue Software sollte das schon können.

Gruß

westenha

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.