Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Von AVM gibt es inzwischen erste Versionen mit IPv6 Unterstützung, außerdem gibt es Freetz dafür.
Ein einfacher D-Link Router mit OpenWRT tut es vermutlich auch.
Nur als Router sind die Geräte von Soekris überdimensioniert.
Hab ja aktuell eine 7270 mit IPv6 Firmware im Einsatz. Aber hier merkt man wirklich das es eine Laborfirmware ist und außer dem Häkchen "IPv6 aktivieren" kaum weitere Einstelloptionen hat. Zusammen mit Speedpartner habe ich Sie jetzt nach mühevollen Tests dazu bekommen eine native IPv6 Verbindung mit Speedpartner aufzubauen.
Ich hab noch einen Linksys wrt54gl in der Bastelkiste .. vielleicht sollte ich da nochmal mit OpenWRT aktiv werden. Bei DD-WRT ist ja aktuell mit IPv6 nicht viel machbar, zumindest nicht mit der aktuellen 24er Version.
ich spiele hier gerade etws mit einem Router (RB750G) von Mikrotik mit RouterOS rum.
IPv6 können die, auch wenn ich es noch nicht getestet habe.
Die Teile können verdammt viel. Konfiguration (minimal) per Webinterfacce, viel per WinSoftware ALLES per telnet. Eigentlich genial. Die Anleitung für qos ist 22! Seiten lang.
Aber Vorsicht: Die Preise im Shop sind Netto, Mindermengenzuschlag ist 5 EUR. Ich würde trotzdem wieder bestellen.
Ich hab jetzt mal Testweise auf meinen Linksys wrt54gl OpenWRT installiert. Hier ist man ja relativ flexibel. Mal schauen wie weit ich hier komme. Hab gesehen, das jetzt wieder eine neue IPv6 Firmware für die FritzBox rausgekommen ist, aber das tue ich mir glaub nicht mehr an.
Den RB750G schaue ich mir aber gerne mal an Danke für den Tipp