Suche ISDN Telefon DECT mit Klinke/usb/cinch

Warbeast

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
hi vllt kann mir hier wer helfen

ich suche ein ISDN telefon das ich über
3,5 Klinke, Cinch, usb oder von mir aus auch toslink/SPdif an meine soundkarte anschliessen kann.

anwendungszweck:
ich möchte gern Teamspeak³, Xfire, Skype anrufe(generell alles was sound macht) umlegen können auf die ein/ausgänge von dem telefon und mich selber auf handy anrufen und per bluetoothheadset und telefon in der tasche weiter das gespräch verfolgen und interagieren können.
(automatische rufannahme vom ISDN telefon bei bestimmter ankommender handy Nr. wäre noch der oberhammer)

troll threads über telefon kosten und sinn der sache brauch ich nicht
1. arcor hat simkarten gehabt von denen es festnetz->handy/handy->festnetz flat tarif ist
2. für mich hats nen sinn sonst würd ich nicht fragen
3. ping spielt auch keine rolle
4. sprachqualität kann ich über TS per passsendem profil genug einstellen und kommt eh auf bluetooth headset an von daher muss es keine CD qualität haben ist eh nur sprache angedacht

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.