[Suche] Kleine VOIP/SIP fähige DECT Anlage

JanG80

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2008
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Da ich mit meiner Siemens C475IP Dect Anlage massiv Probleme habe (stürzt täglich mehrmals ab) benötige ich dringend Ersatz. Am liebsten wäre mir wieder ein Siemens Gerät, weil ich ja ein C47H Mobilteil habe, dass ich gerne mit allen Funktionen (zentrales Telefonbuch...) weiter verwenden möchte. Ich bin aber auch für andere Angebote offen. Wenn jemand kein Gerät hat, aber eine gute Kaufempfehlung für ein bestimmtes Gerät geben kann, bin ich auch sehr dankbar. ;)
 
In eins gibts das nicht,aber als 2 Geräte:
ISDN-Gigaset + Fritz!Box 7170/7270.

Die Fritz!Box setzt das VoIP auf ISDN um und eine Gigaset ISDN-Basis dann an die Mobilteile.
Passendes Gigaset wäre: Cx475, Sx675, Sx685, Sx353 und diverse ältere Modelle.
 
Warum gibt es sowas nicht? Von den Features her kann meine C475IP das doch alles. Die Anlage läuft nur leider nicht stabil. ;) Das Gerät kann wahlweise über SIP oder einen analogen Anschluss kommunizieren. Es können bis zu 6 Mobilteile angesprochen und bis zu drei gleichzeitige Gespräche geführt werden.
 
Ok, gibts doch: Die IP-Gigasets eben. ;)
Meins läuft auch stabil.
 
@mega, du hast recht, gibt keine ISDN/SIP basis. Nichtmal vom Siemens...
 
Nur war ISDN ja gar nicht gefragt. :p Ich habe einen Asterisk Server als ISDN/SIP Gateway laufen. ;) Das Ganze durch eine frotzbox zu ersetzen, wäre zwar möglich, ist aber nicht mein Ding. Zu teuer und wo bleibt da der Basteltrieb? :D
 
Hi
Habe noch ein S685IP ganz neu :)
Original Verpackung liegt bei sowie die Rechnung von Norsk-IT von 05.2008 also, garantie bis 05.2010.
Im Karton sind Netzteil, CD, handbuch,etc, außer natürlich das Mobilteil
Ich habe hier im Forum, einiges ver/ge-kauft. Sollte reichen oder :)
Preis habe gar keine Ahnung, mach einfach ein Vorschlag, wenn es passt schick's dir schon am Montag.
Bei Interesse bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar habe ich Interesse. Läuft dein gerät denn stabil? Was ist alles dabei? Nur die DECT Station, oder auch das Mobilteil? Was stellst du dir preislich vor? Hast du irgendwelche Referenzen? (Ebay Account oder so?)
 
Wenn ich das richtig sehe, hat das Gerät den gleichen Funktionsumfang wie meins + Bluetooth. Laut Website ist mein Mobilteil auch kompatibel. Das Gerät gibts neu mit Mobilteil für ca. 100 Euro laut Preisvergleich. Da es ein Jahr alt ist, würde ich einen Restwert von ca. 75 Euro ansetzen. Da das teure Mobilteil fehlt, würde ich mal sagen 30 + Porto. Was sagst du dazu?

P.s.:

Was für ein Mobilteil ist bei dem S685IP mit im Paket? Die Info habe ich nirgens finden können. Ich suche noch eins für meine bessere Hälfte und die mag mein C47H nicht so...
 
Also, ich habe mehrere gekauft. Der dritte ist im Karton noch nicht ausgepackt. Hab nie Probleme mit die Teile gehabt. Lieferung ohne Mobilteil/Ladeschale. Vorschlag per pm. Wir werden uns schon einigen :) Referenz hier im Forum und Ebay auch ... aber keine Sorge, ich ziehe nicht um :)
 
Also, Euro 40 Versand inkl. und gehört dir :)
 
Wenn wir da über ein versichertes Paket reden, haben wir einen Deal. In diesem Fall schicke mir deine Kontodaten per PN. ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,912
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.