Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Rohrnetzmeister habe genau die geladen gerade fg du kannst gedanken lesen smile.Es wäre nett wenn mir da jemand per telefon helfen könnte beim einrichten bin leider leihe darin.Habe nen Screen von unseren Anbieter erhalten aber was kommt wo hin?
habe sowas noch nicht gemacht gehabt danke für jede hilfe im vorfeld.
Und ändere doch auch noch den Thread-Titel: Ein HOW-TO teilt anderen mit, wie etwas geht - Du hast aber keine Ahnung von dem Thema und stellst deshalb Fragen - ist ja normal - aber bitte: DAS IST KEIN HOW-TO, wenn Du nur wissen willst, wie's geht. Vermutlich wären nach dieser Definition 95 % der Threads dieses Forums in die Kategorie "HOW-TO" einzuordnen.
Intresse der Hilfestelltung steht noch ... Habe diese einstellung von Anbieter mitgeteilt bekommen siehe hier Posting 5, aber was trage ich wo ein im Phone löl habe sowas noch nie gemacht.
Gehe in Phoner auf Optionen -> Kommunikation, den Reiter SIP auswählen und dort deine Werte eintragen. Das einzige was für dich nicht eindeutig sein könnte, ist "Proxy/Registrar", da kommt die Adresse von deinem Server rein. Den Haken bei Registrierung setzen.
STUN Server und Realm erstmal frei lassen.
P.S. Welches Programm wurde euch denn von der Deutschen Telefon AG empfohlen?
Habe ich eingetragen aber es Funktoniert irgendwie nicht; kann sich das jemand mal über Teamview bitte anschauen und Korrigierungen eventeulle vornehmen? Vielen dank euch allen erstmal im vorgeld nochmals, für eure hilfe und geduld mit Mir ( Uns )!