suche leihweise rufnummer aus der wiener ortsnetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axel.roth

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
guten tag boardmembers...ich suche für die dauer von ca 3-4 wochen einen sipgate.at account mit wiener ortsnetznummer...garantiert nicht für scheisse bauen und so sondern folgendes:

mein freundin ist ab montag für die nächsten 3-4 wochen auf fortbildung in wien bei schrack-ericsson austria. sie war ja schon 2x dort und daher wissen wir bereits das auslandsanrufe aus dem büro nur für berechtigte (mit zuganscode) zur verfügung stehen. mit handy anzurufen täglich würde sicherlich am monatsende uns beiden herzinfarkt bescheren :eek:)

ich dachte an ein sipgate account mit wiener rufnummer weil sie mich dann zwar nicht gratis aber immerhin zum ortsverbindungstarif anrufen kann...einige calls werden es sicherlich sein in 3-4 wochen *hoffeich* :eek:)

vielleicht hat ja jemand einen derzeit nicht genutzten account mit wiener rufnummer und kann mir weiterhelfen...wäre cool...herzlichen dank.

viele grüsse aus berlin
axel
 
Ich kann dir zwar keine Nummer geben, habe aber einen Tip parat: Sie kann dich über Call-Trough anrufen. Schau einmal auf www.telediscount.at . Die Nummer für Deutschland Festnetz ist 0810 299 299 und kostet heiße 2,2 Cent in der Minute.
 
und warum rufst Du nicht einfach Deine Freundin auf dem Firmenfestnetz an? Oder sind eingehende internat. Anrufe auch gesperrt?

Chris
 
Ähm du kannst dich ja anmelden und dann sipgate schreiben das sie dich rauswerfen sollen ...
 
anmelden ? Du kannst ja die D Daten eingeben. Ich habe beim D Account auch meine A Daten eingegeben und es geht !!! ( Natürlich den namen meiner mutter )
 
Na clever!

Und dann bekommt man von sipgate eine wiener Festnetznummer?

Was hast du denn in D für eine Nummer mit deinen A-Daten bekommen?
 
Schau meine "A" Nummer ist:
00447094820***
Und meine D:
018015855855***

Ich habe meine selbe A adresse angegeben und natürich einen anderen namen !!! Natürlich muss die nummer frei sein !!
 
Du Schlaumeier!
Hast du's immer noch nicht verstanden?

Deine D-Nummer ist keine Ortsnetznummer!

Und genausowenig bekommt man als Deutscher eine wiener Ortsnetznummer!

Also bitte lass jetzt Ruhe sein!
Was du hier postest, bringt uns keinen Millimeter weiter!
 
Also ist das ned sch. egal ?
Wenn ihr billig tell wollt macht es so:
Wohnung Festnetz, Fritzbox:
Call: Handy --> nachause --> FB --> Internet
 
Jetzt reichts mir langsam wirklich!

Wenn du nicht in der Lage bist rauszufinden
worum es hier überhaupt geht, dann poste lieber garnichts!

Ich sage es nochmal etwas deutlicher:
Was du hier postest ist völlig am Thema vorbei!

Nu gib bitte endlich Ruhe!
 
ja ich verstehe es eh !! Er brauch ja keine ORTS Rufnummer ! Es reicht wennst bei Sipgate.AT bist ! Du kannst sie um 1.79 Cent anrufen ! wenn sie dich anrufen will muss sie dort wo sie wohnt anrufen von dort geht das gespräch über irgend eine box zu sipgate ... ( Routing ! )
 
Herrlich....

Andrej, lies es dir bitte nochmal ausgeschlafen und ganz in Ruhe durch. Vorallem das allererste Posting :)
 
Na ja,
Ich hab schon einen account den ich momentan nicht nutze(n) (kann weil ich ihn nicht zum Laufen bringe).

Aber wie stellst Du dir das eigentlich vor?
Soll ich dir meine Accountdaten zur Verfügung stellen? ;.(

Mach mal einen Vorschlag wie das funken soll ...

Grüße
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.