Suche libc.so.6

vernichter

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
für Kernel 2.6.19.2. Die fehlt wohl auf der 7240. Danke
 
Kernelversion hab ich nur sicherheitshalber angegeben, da ich es nicht weiß. Ich möchte auf der 7240 nen Programm starten, und er meckert an, dass die Datei fehlt.
 
Dort gibts die leider nicht. Finde die nirgendswo.
 
Hallo Vernichter,

vermutlich hast du nur ein Problem mit einer nicht kompatielbelen libc.so.6, die lib ansich muß schon in jedem Linux drin sein und genau die passende findet man wirklich meist nur da wo man das programm her hat oder bei dem Linux des Geräts für das das Programm ursprünglich gedacht war. Hat man sie dann gefunden ergibt sich das Problem daß man dann 2 verschiedenen libc.so.6 hat die man vermutlich beide braucht, weil sonst andere Programme nicht mehr laufen, daß läßt sich dann meist nur mit ein Wrapper-Script mit LdLibaryPath auf die neue Lib lösen.
Aber gerade an der passenden libc.so.6 bin ich auch schon manchmal gescheitert (allerdings auf ner Dreambox).
 
Ah, ein Dreamboxuser..... Tja, es gibt leider nur eine .0 auf der Fritzbox-FW. Und das Programm, was laufen soll, ist ein Laufvogel. Für die 7270 gibts halt schon fertige Images dafür, für die 7240 habe ich keins gefunden.
 
dann kannst du nur versuchen ein FB7270 Image auszupacken oder einen 7270 Besitzzer bitten dir die Lib zu kopieren. Ich habe selbst nur ein 7170.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.