Suche libc.so.6

vernichter

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
für Kernel 2.6.19.2. Die fehlt wohl auf der 7240. Danke
 

vernichter

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kernelversion hab ich nur sicherheitshalber angegeben, da ich es nicht weiß. Ich möchte auf der 7240 nen Programm starten, und er meckert an, dass die Datei fehlt.
 

vernichter

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dort gibts die leider nicht. Finde die nirgendswo.
 

chriwi

Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2005
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Vernichter,

vermutlich hast du nur ein Problem mit einer nicht kompatielbelen libc.so.6, die lib ansich muß schon in jedem Linux drin sein und genau die passende findet man wirklich meist nur da wo man das programm her hat oder bei dem Linux des Geräts für das das Programm ursprünglich gedacht war. Hat man sie dann gefunden ergibt sich das Problem daß man dann 2 verschiedenen libc.so.6 hat die man vermutlich beide braucht, weil sonst andere Programme nicht mehr laufen, daß läßt sich dann meist nur mit ein Wrapper-Script mit LdLibaryPath auf die neue Lib lösen.
Aber gerade an der passenden libc.so.6 bin ich auch schon manchmal gescheitert (allerdings auf ner Dreambox).
 

vernichter

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ah, ein Dreamboxuser..... Tja, es gibt leider nur eine .0 auf der Fritzbox-FW. Und das Programm, was laufen soll, ist ein Laufvogel. Für die 7270 gibts halt schon fertige Images dafür, für die 7240 habe ich keins gefunden.
 

chriwi

Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2005
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
dann kannst du nur versuchen ein FB7270 Image auszupacken oder einen 7270 Besitzzer bitten dir die Lib zu kopieren. Ich habe selbst nur ein 7170.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,840
Beiträge
2,027,328
Mitglieder
350,934
Neuestes Mitglied
Kugelmugel