Suche mehrere Rufnummer mit Verschied. Vorwahlen

kajan2002

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich würde gerne einen testprojekt starten, dazu brauche ich leider mehrer Rufnummer aus ganzen Deutschland. Hauptsitz soll in München sein wo auch der fritzbox sitzt. also da kann man ja von sipgate eine rufnummer bekommen, und die kann ich ja am Fritzbox einstellen.
jetzt sollen weitere rufnummer eingebunden wie zum biepiel hamburg, Berlin, etc. max 5 stck.

wenn man den rufnummer berlin anruft soll in münchen klingeln.

Geht das überhaupt mit sipgate oder mit andere anbieter ?
 
Wenn Du einen Wohn- oder Firmensitz in jedem der Vorwahlbereiche hast: Ja. Sonst: Nein.


Gruß,
Wichard
 
Das geht im Prinzip, aber Du wirst natürlich einen entsprechenden Ortsbezug nachweisen müssen, um Rufnummern aus den verschiedenen Ortsnetzen erhalten zu können.

--gandalf.
 
vielen dank für den ersten feedback.

gut ich hab jemanden der wohnt in Berlin, kann ich dann auf seine name einen rufnummer von sipgate erhalten und wie mache ich die weiterleitung, denn er hat kein pc und kein telefon.( auch weiterleitung geld kostet macht nichts aus) wie gesagt es ist nur ein testprojekt, da wird ja keiner anrufen ausser ich ;-)
 
die nummer muß nur registriert sein im vorwahlgebiet, wie die beiden moderatoren vor mir schrieben.

von wo die nummern dann im internet eingeloggt werden ist wurst. kann auch in der arktis sein.
 
Wenn du eine nummer aus deinem Vorwahlbereich möchtest musst du einmal deinen Wohnsitz nachweißen. Meistens per brief (es wird ein brief mit einem freischaltcode versendet) den musst du dann eingeben und kannst die nummer nutzen wo du willst.
 
Weiterleitung ist nicht erforderlich, da in die FB in München auch die SIP-Daten eines Accounts, dem eine Nummer aus einem anderen Gebiet als 089 zugeordnet ist, eingetragen werden können - und diese Anrufe dann trotzdem in München auflaufen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.