Suche modifizierte FW für FB 7050 mit Telefon-Notify als email

Bonti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Möglicherweise habe ich ein entsprechendes Firmware-Modding-File nur übersehen.

Ich suche nach einer Firmware, die in der Lage ist, die übertragene Rufnummer jedes eingehenden Anrufs direkt per email als Notify zu versenden.

In der Standard-Firmware kann man sich ja leider nur 1x täglich den "Push"-Report zumailen lassen - ich suche aber nach einer Möglichkeit, wie man sich eine Info-email mit angerufener MSN, Datum + Uhrzeit und übertragener Rufnummer direkt bei Anrufeingang zusenden lassen kann (ähnlich wie die Benachrichtigungsfunktion beim PowerISDN-Monitor). Die Funktion sollte direkt von der FritzBox aus laufen - nicht per externem Programm ...

Gibt es da ein Firmware-Modding, oder hat jemand Lust, dieses (vermutlich relativ leicht zu programmierende) Feature zur Standard-Firmware hinzuzufügen?

Würde mich über Rückantwort freuen!

Gruß,
Bonti

Bonti schrieb:
Ich suche nach einer Firmware, die in der Lage ist, die übertragene Rufnummer jedes eingehenden Anrufs direkt per email als Notify zu versenden.
Das geht mit einer mit dem ds-mod modifizierten Firmware, dem darin enthaltenen Callmonitor und der wiederum darin enthaltenen Benachrichtungsfunktion 'mailmessage' (oder einem eigenen Aufruf von 'mail').

Hier die relevanten Seiten im Wiki:
[wiki]software:ds-mod:start[/wiki]
[wiki]software:callmonitor:start[/wiki]
[wiki]software:callmonitor:aktionen:mail[/wiki]

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
oder hier ohne ds-mod...

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,979