Suche nach einem neuen Provider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hermodhr

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, nach einem Jahr des Grauens, möchten wir wieder von Kabel Deutschland weg. Die Sprachqualität der Telefonate ist nicht weiterzuempfehlen, die Verbindung bricht ständig ab, der Support hilft auch nicht weiter, daher muss ein neuer Anbieter her.

Meine Anforderungen:
- Teleofnanschluss
- ISDN
- 3-4 Rufnummern
- Telefonflat (Festnetz)
- DSL Anschluss
- DSL 16.000
- DSL Flat
- evtl. noch Filme über IPtv (nicht so ausschlaggebend)

Wohnort:
- 23617 Stockelsdorf, falls es von Relevanz sein sollte.


Ich möchte wieder normal telefonieren können. Auf Rufnummer A wird angerufen. Diese ist jedoch durch 1 Telefonat bereits belegt. Der Anrufer soll dann direkt an ein anderes Telefon im Haus weitergeleitet werden. Mehr möchte cih doch nicht ;)

Näher angesehen habe ich mir bereits 1und1 und T-com. Welche empfehlungen habt ihr für mich?

Bei herausragender Hilfe bin ich gerne bereit mich über einen Partnerlink bei einem Anbieter anzumelden. Das soll nicht dazu führen, das die Nachteile einiger Anbieter unter den Tisch gekehrt werden ;)

Lieben Gruß,


Hermo
 
Bei Kabeldeutschland hattest du ja NGN (also VOIP) bei einem 1&1 Komplettanschluss würdest du auch wieder nur NGN bekommen.
Deshalb würde ich dir empfehlen lieber ein paar ¤´s mehr im Monat auszugeben und direkt zu T-Com zu gehen da gibts dann auch wieder DSL und echtes ISDN, schau dir halt mal call&surf comfort universal oder so an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.