.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche nach geeigneter Hardware

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von mikelb, 18 Nov. 2011.

  1. mikelb

    mikelb Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wir haben eine Türstation Mobotix T24 gekauft und sind noch auf der Suche nach der geeigneten Hardware. Wünschenswert wäre, dass bereits bestehende Siemens Gigaset Geräte die am ISDN-Kanal hängen auch das Klingelsignal weitergeben und ein Gegensprechen möglich ist. Mir ist klar, dass ich für das Videosignal zwingend ein IP-Telefon oder einen PC brauche. Im ersten Schritt wäre das aber nicht so wichtig. Vermutlich brauche ich eine Telefonanlage an der ich sowohl die T24 über IP als auch die ISDN-Geräte anschließen kann. Hat mir jemand eine Empfehlung und/oder kann mir sagen worauf ich beim Kauf achten sollte?

    Vielen Dank für die Unterstützung!!

    Michael
     
  2. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    #2 ilmtuelp0815, 18 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18 Nov. 2011
    Hi mikelb!
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieses preislichen und technischen Prachtstückes. Du schreibst "...sind noch auf der Suche nach der geeigneten Hardware". Die T24 ist doch schon teuere Hardware und Software genug. :(
    Aber du meinst ja sicher eine geeignete Gegenstelle. Der Hersteller preist ja selbst das GVX3140 an und hat wahrscheinlich auch noch keine andere Gegenstelle gefunden.
    https://www.mobotix.com/ger_DE/Produkte/Haustechnik/IP-Video-T%C3%BCrstation-T24?tab=70940#tab
    Bemühe mal die Suche hier im Forum. Es hat zu der Konstellation schon ein paar Beiträge gegeben, aber m.E. kaum mit erfolgreicher Einbeziehung von ISDN-Telefonen.

    P.S.: Warum steht deine Anfrage eigentlich im Auerswald-Forum und du schreibst etwas von Gigaset-Geräten?