Hi zusammen
ich dachte mir, dass ich hier bestimmt ein paar Leute tummeln, die sich gut aufm
Telefonmarkt auskennen und mir vielleicht ein paar Tips geben können.
Also wir haben hier nen analogen Anschluß mit DSL und daran wird eine FritzBox 7050 betrieben. Ein Telefonanschluß komplett VOIP für mich und einen Anschluß für die Nummer meiner Eltern(inkl dem Analog Anschluß).
So an der Nummer meiner Eltern hängen 4 Binatone Tragbare Telefone, die natürlich, wie ich schon bei Kauf anmerkte der letzte Müll sind.
Eins ist schon fast ganz hinüber und der Rest gibt auch nicht mehr viel her.
Nuja jedenfalls wollte ich hören, was ihr mir neu empfehlen könnt.
Verschiedene Dinge halte ich für wichtig!
Die Dinger brauchen so gut wie gar keinen Schnick Schnack, noch nichtmal Telefonbuch oder sowas, da meine Eltern da eh nicht mit klar kommen.
Wichtiger wären große stabile gut lesbare Tasten, stabile Geräte sollte klar sein. Ich finde immer gut wenn man handelsübliche Zellen als Akku einsetzen kann. 3 der vier neuen müßen Tragbar sein, eins könnte auch als "Haupttelefon" mit schnur sein.
einfaches untereinander verbinden wäre auch toll.
gut lesbares Display und Clip unterstützung wäre auch gut.
Hab mich jetzt mal bei Siemens umgesehen, aber da kommt auch immer
mehr schnick schnack an die Geräte.
Da es 4 stück sein sollen, sollen sie natürlich auch nicht die Gipfelstürmer
vom Preis her sein.
Für Empfehlungen sehr dankbar.
Danke Gruß
Ö
ich dachte mir, dass ich hier bestimmt ein paar Leute tummeln, die sich gut aufm
Telefonmarkt auskennen und mir vielleicht ein paar Tips geben können.
Also wir haben hier nen analogen Anschluß mit DSL und daran wird eine FritzBox 7050 betrieben. Ein Telefonanschluß komplett VOIP für mich und einen Anschluß für die Nummer meiner Eltern(inkl dem Analog Anschluß).
So an der Nummer meiner Eltern hängen 4 Binatone Tragbare Telefone, die natürlich, wie ich schon bei Kauf anmerkte der letzte Müll sind.
Eins ist schon fast ganz hinüber und der Rest gibt auch nicht mehr viel her.
Nuja jedenfalls wollte ich hören, was ihr mir neu empfehlen könnt.
Verschiedene Dinge halte ich für wichtig!
Die Dinger brauchen so gut wie gar keinen Schnick Schnack, noch nichtmal Telefonbuch oder sowas, da meine Eltern da eh nicht mit klar kommen.
Wichtiger wären große stabile gut lesbare Tasten, stabile Geräte sollte klar sein. Ich finde immer gut wenn man handelsübliche Zellen als Akku einsetzen kann. 3 der vier neuen müßen Tragbar sein, eins könnte auch als "Haupttelefon" mit schnur sein.
einfaches untereinander verbinden wäre auch toll.
gut lesbares Display und Clip unterstützung wäre auch gut.
Hab mich jetzt mal bei Siemens umgesehen, aber da kommt auch immer
mehr schnick schnack an die Geräte.
Da es 4 stück sein sollen, sollen sie natürlich auch nicht die Gipfelstürmer
vom Preis her sein.
Für Empfehlungen sehr dankbar.
Danke Gruß
Ö